Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. August 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: AAAAHAHAHAAAAA ... welcome to my life! Ich erhöhe um ein schnippisches "und das wars dir wert" nach einer Niederlage, welches einem die nächsten Tage noch vorgehalten werden darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. August 2018 So gruselig kann der Kick gar nicht sein,wie die eine oder andere Gattin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Also tatsächlich mit malicsek, und alar und davor Ivan heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Also wirklich mit Schwab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 SK Rapid spielt mit: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Müldür, Potzmann; Malicsek, Schwab; Murg, Alar, Berisha; Ivan; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Wieder ohne martic im Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Wieder ohne martic im Kader... Zurecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2018 Ganz ansprechende Aufstellung. Martic zum Glück wieder nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Barac hoffentlich nur mit einer Pause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. August 2018 Hm... Bin gespannt, ob das funktioniert in der IV. Und ob der Kapitän das verletzungsfrei durchsteht (sofern das stimmt, dass er vor kurzem angeschlagen war)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 Gut, mit dieser Aufstellung muss man gewinnen. Da ist genügend Offensivkraft dabei. Hoffentlich ist Schwab wirklich fit, vorstellen kann ich es mir aber nicht. Bisschen Bauchweh macht mir die komplett neu formierte Viererkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Bin gespannt, ob Deni in seiner vermeintlichen Idealposition besser zur Geltung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2018 Ist das leicht ein 4-4-1-1.... man wird doch nicht mit 2 Spitzen spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Freu mich zwar auf Innsbruck aber bitte machts mir den Schwab nicht kaputt heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts