Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Für Rapid würde ich mir einen Trainer vom Typ Klopp wünschen. Das passt meiner Meinung nach ganz gut zum Verein und Fans.

Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre mir am liebsten Ruhe im Verein und ein erfolgreicher Gogo!

Einen Typ Klopp hätten 99,9% aller Vereine gern...der Rest sind die Bayern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Für Rapid würde ich mir einen Trainer vom Typ Klopp wünschen. Das passt meiner Meinung nach ganz gut zum Verein und Fans.

Ein Trainerkaliber a la Klopp kennt Rapid nicht mal ;-)

Geschweige denn wird der uns um das Taschengeld, dass wir bezahlen trainieren. Man sollte schon eines nicht vergessen, die Toptrainer haben auch alle ein anderes Transferbudget wie wir zur Verfügung. Lass den Klopp mal uns in der Konstelation trainieren, dazu die Verletzten und ich schau mir gerne an, was er mehr erreicht als Vizemeister und Europaleague. Nur spielt es das eh nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

ehrlichgesagt kenne ich keinen trainer der nicht am ende des tages sein system umgesetzt sehen will. jeder trainer wird sich diesem annähern um so schnell wie möglich das spielen zu können von dem sie ausgehen dass es am erfolgreichsten ist und was sie am besten beherrschen. mMn ist es ein wunschtraum wenn man von einrm trainer träumt der sich auf das material konzentriert und sein system entsprechend anpasst. mit abstrichen gibts das, aber jegliche entwicklung wird wieder in richtung seines lieblingssystems weisen

Längerfristig spricht auch nichts dagegen. Wenn ich aber etliche Spiele vor mir habe, mit dem Rücken zur Wand stehe, muss ich kurzfristig aus der Situation das Beste machen, auch wenn das nicht meiner idealvorstellung entspricht. Umstellen kann ja durchaus richtig sein, der Kader muss dazu passen. 

Die Trainer gibt es durchaus, und wie es eben nicht funktioniert war Canadi bei uns oder Lederer in St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 13 Minuten:

Ein Trainerkaliber a la Klopp kennt Rapid nicht mal ;-)

Geschweige denn wird der uns um das Taschengeld, dass wir bezahlen trainieren. Man sollte schon eines nicht vergessen, die Toptrainer haben auch alle ein anderes Transferbudget wie wir zur Verfügung. Lass den Klopp mal uns in der Konstelation trainieren, dazu die Verletzten und ich schau mir gerne an, was er mehr erreicht als Vizemeister und Europaleague. Nur spielt es das eh nie...

War nie ein Fan von Klopp aber bei Liverpool hatte er zu Beginn eine fragwürdige teure Truppe aus der er durchaus was gemacht hat. Natürlich hat er dann sukzessive am Kader gefeilt. 

Ich denke schon, dass solche Leute auf den Level angepasst nahezu immer liefern, Serienmeister und dauergast in der CL werden wir natürlich mit den Rahmenbedingungen auch mit dem besten Trainer nicht. Dazu ist die Kluft zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

..

Zitat

..wird bis zur Länderspielpause in der Trainerfrage  nichts passieren. Obwohl erste Gerüchte, die schon kursieren, zur Kategorie unglaubwürdig zählen. Nämlich, dass Wolfsbergs Trainer Christian Ilzer auf dem grün.weißen Radar sein soll. Rapids letzter Gegner vor der Länderspielpause am 7. Oktober: Wieder Mattersburg. Allerdings in Hütteldorf...

linden mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 29 Minuten:

Das ist er nicht. Er ist sogar schon länger Trainer als Kühbauer :)

Wir sollten schon von der obersten Spielklasse sprechen...RLO Trainer haben wir selber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Wir sollten schon von der obersten Spielklasse sprechen...RLO Trainer haben wir selber..

Leider gibt es davon keine Aufzeichnung, aber Ilzer war erst vor kurzem beim Talk im Hangar 7 auf Servus TV. Da wirst du merken, dass er absolut kein Lehrling ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Leider gibt es davon keine Aufzeichnung, aber Ilzer war erst vor kurzem beim Talk im Hangar 7 auf Servus TV. Da wirst du merken, dass er absolut kein Lehrling ist.

Hab ihn in Talk und Tore gesehen, bin wenig beeindruckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Weil?

Was kann man bei einem Talk schon groß sagen...kann nur Sympathie sein...aber warum willst einen Trainer mit kaum Erfahrung lieber als einen mit viel Erfahrung ?

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das hat jetzt was mit Talk und Tore zu tun?

Du hast Hangar 7 erwähnt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Was kann man bei einem Talk schon groß sagen...kann nur Sympathie sein...aber warum willst einen Trainer mit kaum Erfahrung lieber als einen mit viel Erfahrung ?

Ilzer kann schon was, den würd ich nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.