Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 bin völlig plan und ideenlos wer da in Frage kommt oder auf der Liste stehen könntr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Kühbauer um viel Geld rauszukaufen ist für mich keine gute Idee. Wenn man Geld in die Hand nehmen möchte, dann wird Bickel hoffentlich jemanden in der Hinterhand haben. Alles in allem eine Situation, die sich kein Rapidler wünschen hätte sollen! Deshalb ist es mir absolut unverständlich, wie man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen kann, gerade in dieser Scheißgassen ist das hirnverbrannt bis zum geht nicht mehr! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kühbauer um viel Geld rauszukaufen ist für mich keine gute Idee. Wenn man Geld in die Hand nehmen möchte, dann wird Bickel hoffentlich jemanden in der Hinterhand haben. Alles in allem eine Situation, die sich kein Rapidler wünschen hätte sollen! Deshalb ist es mir absolut unverständlich, wie man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen kann, gerade in dieser Scheißgassen ist das hirnverbrannt bis zum geht nicht mehr! Aha, dir wäre ein Unentschieden mit der gleichen Scheiss Leistung heute lieber gewesen und Djuricin bis Saisonende Trainer mit dem gleichen Tabellenrang? Das ist hirnverbrannt bis zum Gehtnichtmehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2018 Don Didi solls machen. Hat im Gegensatz zu Gogo mehrmals unter Beweis gestellt, dass er richtig schön sichtbare Mittelfinger zeigen kann. Ansonsten Ernst Dokupil als Feuerwehrmann installieren bis Didi fix ausverhandelt da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: bin völlig plan und ideenlos wer da in Frage kommt oder auf der Liste stehen könntr Pacult als Übergangslösung bis Saisonende, danach ein Trainer der bereits an der Kaderplanung (ab Winter) mitwirkt, der auch (in Übereinstimmung mit Bickel) weiß was für eine Art Fussball er spielen will, und auch die Spielertypen dafür zur Verfügung hat. just my 2cents als Nicht- Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Picard schrieb vor 1 Minute: Aha, dir wäre ein Unentschieden mit der gleichen Scheiss Leistung heute lieber gewesen und Djuricin bis Saisonende Trainer mit dem gleichen Tabellenrang? Das ist hirnverbrannt bis zum Gehtnichtmehr. Natürlich sind mir Punkte für die Mannschaft lieber und wären auch wichtig gewesen! Djuricin hätte sich auch mit einem Unentschieden nicht gerettet! Wir werden sehen was kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Natürlich sind mir Punkte für die Mannschaft lieber und wären auch wichtig gewesen! Djuricin hätte sich auch mit einem Unentschieden nicht gerettet! Wir werden sehen was kommt! Das weiß ich nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und ja, jeder Punkt ist wichtig, deshalb verstehe ich nicht, weshalb man nicht bereits in der Länderspielpause agiert hat. Das ist das wahre Übel. Jetzt muss alles hauruck gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2018 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Ja. Waren da etwa 8 St. Pöltner im eigenen Strafraum, als Tadic dumm war? Nur die Hälfte (wenn man Riegler mitzählt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2018 Hinter vorgehaltener Hand: Man arbeitet daran Roger Schmidt von Beijing Guoan loszueisen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. MFG Baustein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Picard schrieb Gerade eben: Das weiß ich nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und ja, jeder Punkt ist wichtig, deshalb verstehe ich nicht, weshalb man nicht bereits in der Länderspielpause agiert hat. Das ist das wahre Übel. Jetzt muss alles hauruck gehen.. Hoffen wir Mal das der Schrecken nicht noch größere Ausmaße annimmt. Das einzig positive heute war, dass sich die Fans zurückgehalten haben und toll unterstützt haben. Da muss ich auch einmal Loben bei aller Kritik! So wie zu Beginn kann man seinen Unmut ruhig ausdrücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Hinter vorgehaltener Hand: Man arbeitet daran Roger Schmidt von Beijing Guoan loszueisen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. MFG Baustein hat noch bis ende 2019 vertrag ist bei einem verein unter vertrag der 40mille für spieler ausgeben kann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletz Amateur Geschrieben 29. September 2018 Die Antwort auf die Trainerfrage lautet: Jaap Stam JAAP STAM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 24 Minuten: Vergleich seine Vita doch mal mit der Vita von zB Ilzer. sind bei ihm die Voraussetzungen viel besser als bei Kühbauer, der in noch keinen Verein Kontinuität reinbringen konnte. Hingegen steht Hartberg dank der Arbeit von Ilzer in der Bundesliga und spielt da auch noch recht passabel. Und mit dem WAC ist er aktuell auch recht erfolgreich. Hab ich doch. Dass was Ilzer bei Hartberg geschafft hat, hat Kühbauer bei der Admira besser geschafft und länger. Kühbauer war auch bei WAC recht erfolgreich. Solltest du Ilzers Zeit bei Weiz auch noch hinzunehmen wollen, dann verweise ich auf Kühbauers Zeit in der RLO. Einzig Fitnesstrainer beim Nationalteam war Kühbauer noch nicht, aber darauf kommts hoffentlich nicht an. Es sei dir unbenommen, Ilzer für einen besseren Trainer als Kühbauer zu halten. Und vielleicht stimmt das auch, ich kann es dir nicht sagen. Aber dein Argument mit der tollen Vita von Ilzer der im Gegensatz zu Kühbauer so nachhaltig in seinen Klubs arbeitet ist Nonsens, der war gerade mal eine einzige Saison durchgehend Trainer einer Mannschaft im Profifußball und da wurde er eben nicht mit Punkterekord Meister in der 2. Liga so wie das ein Kühbauer vorzuweisen hat. Die Hartberger Mannschaft in der Bundesliga hat auch nicht mehr allzuviel mit jener von Ilzer zu tun, nebenbei bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2018 Fletz schrieb vor 6 Minuten: Die Antwort auf die Trainerfrage lautet: Jaap Stam JAAP STAM!!! Der gute Jakob kassiert nach seiner Beurlaubung in England fürs Nichtstun mehr als Rapid bereit wäre zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2018 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Nur die Hälfte (wenn man Riegler mitzählt). Haben die dann etwa eine andere taktische Ausrichtung verfolgt als gegen Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts