Altach Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2018 Also wenn alle voll da und motiviert sind hat die Aufstellung Potential! Proko und Müller auch wieder auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2018 AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Gegen Wacker waren über 5.800 da sorry, dachte es waren 4800. die zahlen 7500 und 7200 kenn ich, aber müsste da nicht einfach ausverkauft sein exkl. käfig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. August 2018 Wenn man sich so das einschießen ansieht, kennt man die Jungs nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 da das transferfenster noch offen ist bewerb ich mich als verteidiger anforderungen sind nicht hoch: weit weg stehen und hinterherlaufen. krieg ich auch noch her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: da das transferfenster noch offen ist bewerb ich mich als verteidiger anforderungen sind nicht hoch: weit weg stehen und hinterherlaufen. krieg ich auch noch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. August 2018 Also was wir defensiv sowie nach Ballgewinn machen ist eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 13 Minuten: Also was wir defensiv sowie nach Ballgewinn machen ist eine Frechheit. Die Ausfälle von Netzer, Luckeneder und Oum Gouet machen sich halt bemerkbar. Gatt, Gebauer, Dobras und Fischer sind schon vielversprechend. Das Tor war schön herausgespielt. Auch Mahop spielt in Ordnung. bearbeitet 25. August 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. August 2018 Warum hat man nach dem 2:2 nicht weiter gespielt?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. August 2018 Tut mir leid aber der Wechsel Aigber für Gatt hat und heute einen Punkt gekostet. Danach lief nichts mehr. Verstehe nicht wieso er nicht einen schnellen Spieler mehr gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Es ist so bitter! Alle drei Heimspiele verloren, immer mit nur einem Tor Unterschied. Immerhin können wir auf eine gute Leistung gegen den Serienmeister aufbauen. Gatt wird uns noch viel Freude bereiten. bearbeitet 25. August 2018 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Maaaaaaah schad Gebauer in der ersten HZ sehr, sehr fein beim Verteidigen. Karic hat mir net so getaugt .... Man kann sich meiner Meinung nach mit dem unteren Playoff anfreunden, das Problem dabei? Wir werden dort das Spiel machen müssen, hier erwarte ich mir noch Lösungen. St.Pölten wird mMn schon ein Gradmesser bearbeitet 25. August 2018 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. August 2018 AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Die Ausfälle von Netzer, Luckeneder und Oum Gouet machen sich halt bemerkbar. Gatt, Gebauer, Dobras und Fischer sind schon vielversprechend. Das Tor war schön herausgespielt. Auch Mahop spielt in Ordnung. mahop war eine vollständige vorgabe, den braucht genau gar keiner mehr. eine unterirdische laufleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. August 2018 Die Ausfälle von Netzer, Luckeneder und Oum Gouet machen sich halt bemerkbar. Gatt, Gebauer, Dobras und Fischer sind schon vielversprechend. Das Tor war schön herausgespielt. Auch Mahop spielt in Ordnung.Mahop hat das 1:2 eingeleitet weil er sich nicht vom Ball trennen konnte und Lukse muss sich beim 2:3 auch Kritik gefallen lassen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. August 2018 BARON schrieb vor 35 Minuten: mahop war eine vollständige vorgabe, den braucht genau gar keiner mehr. eine unterirdische laufleistung. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen. Dazu spielt er gute Pässe und ist technisch sicher einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2018 Mit einem richtigen Trainer verlierst das nicht. Jenseitige Wechsel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts