Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Ok, dann brauchen wir ja erst gar nicht rausfahren. Sofern wir dann gewinnen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Die stehen auf den Platz den ich mindestens von unserer Austria diese Saison sehen will. Auf den Platz stehen vermutlich einige. Ich steh noch mehr auf den darüber. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Aber in Wien gibt es alleine 3milliarden Rapid Fans, und keinen einzigen Austrianer Sieht man an der Arbeitslosenstatistik... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. August 2018 So, 2 Karten für Samstag für meinen besten Freund und für mich gekauft. Längsseite. Violetter1911 schrieb vor 4 Stunden: Aber in Wien gibt es alleine 3milliarden Rapid Fans Nicht in Wien, alleine schon in Hütteldorf. Hat das eigentlich schon irgendwann irgendwo irgendwer erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2018 Kann am Samstag überhaupt gespielt werden? Soll ja den ganzen Tag regnen. Wetterbericht kann sich zwar noch ändern, aber man weiß ja nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 elmod schrieb vor 56 Minuten: Hat das eigentlich schon irgendwann irgendwo irgendwer erwähnt? Ja...in der Bibel. Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2018 Hat jemand die bisherigen SKN spiele gesehen - wie spiele die eigentlich? Haben sie bisher souverän gewonnen (4:3 WAC, 0:0 LASK, 2:0 Stnrw, 0:2 IBK) oder eher glücklich - Konter und so? Liegen die uns wenn wir wieder mit dem 4-3-3 spielen? Ich gehe auch von einem Sieg aus, aber wenn‘s uns auskontern und wir hinten ich konzentriert stehen ...? - Egal - AUSWÄRTSSIEG ... 1:3 (Turgemann x2, Venuto) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2018 St Pölten leider sehr stark bisher. Immerhin gegen derzeit saustarke mannschaften wie wac gewonnen u lask x gespielt. Wird ein harter kampf werden mit dem glücklicheren ende für uns hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Hat jemand die bisherigen SKN spiele gesehen - wie spiele die eigentlich? Haben sie bisher souverän gewonnen (4:3 WAC, 0:0 LASK, 2:0 Stnrw, 0:2 IBK) oder eher glücklich - Konter und so? Liegen die uns wenn wir wieder mit dem 4-3-3 spielen? Ich gehe auch von einem Sieg aus, aber wenn‘s uns auskontern und wir hinten ich konzentriert stehen ...? - Egal - AUSWÄRTSSIEG ... 1:3 (Turgemann x2, Venuto)in Innsbruck unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Nicht vergessen, ab 12.00 gibts Bier,Wein und Wurstsemmeln beim See. Dank an Alcatranz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2018 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Nicht vergessen, ab 12.00 gibts Bier,Wein und Wurstsemmeln beim See. Dank an Alcatranz. Und baden bei Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Und baden bei Regen Mal wad anderes. Wenn es schön ist, kann es jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: St Pölten leider sehr stark bisher. Immerhin gegen derzeit saustarke mannschaften wie wac gewonnen u lask x gespielt. Wird ein harter kampf werden mit dem glücklicheren ende für uns hoffe ich. Könnte ein Vorteil auch sein, die werden sicher versuchen nach vorne was zu machen und so sollten wir zu Räumen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Könnte ein Vorteil auch sein, die werden sicher versuchen nach vorne was zu machen und so sollten wir zu Räumen kommen. Den Vorteil sehe ich eher wenn das Geläuf feucht ist - Spass ohne. Wie Austria 13 versuchen die "Kleinen" immer möglichst stumpfen Teppich zu liefern - wenns etwas regnet geht das in die Hose. Beim WAC haben wir uns auf der nassen Wiese auch leichter getan als später wo es immer trockener wurde. Bissl Regen wär schon ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 9 Stunden: Aber in Wien gibt es alleine 3milliarden Lemminge Fehler korrigiert bearbeitet 20. August 2018 von Killbritney 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts