[V] SKN St. Pölten – FK Austria Wien

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 4 Minuten:

lt. wettervorschau kommt temperatursturz um 20°, in wolfsberg wahrscheinlich schnee. baden fällt sicher aus, grillen auch. eher stellt sich die frage, ob überhaupt gespielt werden kann

:( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

Bei allem Respekt der aktuellen Ergebnisse von St. Pölten. Ein Sieg muss her. Es muss weiter aufwärts gehen. Selbst ein Unentschieden würde nerven und den Abstand zu St. Pölten nicht verkürzen. Die stehen auf den Platz den ich mindestens von unserer Austria diese Saison sehen will. Also Angriff.

Seh ich auch so, zwar ist st.pölten seit 10 ? Spielen ungeschlagen, aber unser Anspruch muss ein Sieg dort sein, vor allem weil wir schon in Wolfsberg Punkte liegen gelassen haben. So einen starken Kader seh ich bei den Niederösterreichern übrigens nicht, aber Kühbauer dürft da derzeit die richtige Mischung gefunden haben (jaja ich hau mir dann am Spieltag auch ein paar Mischungen rein)

Zwei Siege aus den nächsten zwei Spielen und wir gehen mit einer sehr ordentlichen Bilanz in die Länderspielpause vor dem Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 39 Minuten:

lt. wettervorschau kommt temperatursturz um 20°, in wolfsberg wahrscheinlich schnee. baden fällt sicher aus, grillen auch. eher stellt sich die frage, ob überhaupt gespielt werden kann

Vielleicht versorgen uns die Leute von AZ96 dann mit Glühmost? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Pullover und Regenschutz mitnehmen....

Screenshot_20180820-124812_Weather&Radar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ein Auswärts nie dabei auch mal dabei ist:

So weit ich gesehen habe gibt es beim SKN Online-Ticketing auch Print at Home. Funktioniert das reibungslos?

Nehme an, im Auswärtssektor wird freie Plaztwahl praktiziert, Plätze also egal?

Sind die Parkplätze am See am Spieltag ausreichend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Auswärts nie dabei auch mal dabei ist:

So weit ich gesehen habe gibt es beim SKN Online-Ticketing auch Print at Home. Funktioniert das reibungslos?

Nehme an, im Auswärtssektor wird freie Plaztwahl praktiziert, Plätze also egal?

Sind die Parkplätze am See am Spieltag ausreichend?

Ja

Ja

und Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Wieso brauchen wir die ganze Hintertortribüne sonst ist ja nicht mal der normale Awaysektor voll?

Dann warst du vor 2 Jahren wohl nicht dabei, als nicht nur die komplette Hintertortribüne Violett war. 

Gestern haben sehr viele für Pölten zugesagt. Wetter wird angenehm, denn die Hitze ist nicht mehr zu ertragen, einige haben nach gestern wieder Lust auf mehr und die Chance eine kleine Euphorie zu entfachen ist auch groß. Rechne mit einem gut besuchten Stadion, das dank uns fast voll sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Dann warst du vor 2 Jahren wohl nicht dabei, als nicht nur die komplette Hintertortribüne Violett war. 

Gestern haben sehr viele für Pölten zugesagt. Wetter wird angenehm, denn die Hitze ist nicht mehr zu ertragen, einige haben nach gestern wieder Lust auf mehr und die Chance eine kleine Euphorie zu entfachen ist auch groß. Rechne mit einem gut besuchten Stadion, das dank uns fast voll sein wird.

Oje, dann wird es wohl nix werden :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten