Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was mich wundert ist der Umstand, daß es immer noch Vereine gibt, die mit dem windigen Raiola Geschäfte machen. Haaland und Co in Ehren, aber bei so einem maßlosen Menschen wie dem Kerl verzichte ich lieber auf einen Spieler. 

Schön zu wissen ist aber auch, daß Raiola nicht immer Erfolg mit seiner Tour hat: bei welchem tollen Club spielt Samassekou nochmal? Da waren die Ansprüche auch deutlich höher als das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Was mich wundert ist der Umstand, daß es immer noch Vereine gibt, die mit dem windigen Raiola Geschäfte machen. Haaland und Co in Ehren, aber bei so einem maßlosen Menschen wie dem Kerl verzichte ich lieber auf einen Spieler. 

Schön zu wissen ist aber auch, daß Raiola nicht immer Erfolg mit seiner Tour hat: bei welchem tollen Club spielt Samassekou nochmal? Da waren die Ansprüche auch deutlich höher als das Ergebnis.

Ja und da sieht man auch wie ein Transfer eines Klasse Spielers wie Samassekou auch mal floppen kann. Von daher würde ich mir als Spieler schon gut überlegen ob ich so einen Zwischenschritt mache. Scheitern kann man natürlich auch bei einem TopClub, aber da hab ich dann zumindest super verdient ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er haut sich da daruf wo er am meisten abstauben kann. Das kann er wenn die Differenz zwischen Marktwert und tatsächlich notwendiger Ablöse hoch ist, denn dann kann er fett den Differenzbetrag in Gehalt für den Spieler und Provision für sich umwandeln, oder ein Spieler ist so extrem teuer, dass die Provision alleine reicht. Aber bei Sama ist für mich klar, dass das ordentlich was geflossen sein wird, sonst macht Raiola so einen Deal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
adihuetter schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke mal er haut sich da daruf wo er am meisten abstauben kann. Das kann er wenn die Differenz zwischen Marktwert und tatsächlich notwendiger Ablöse hoch ist, denn dann kann er fett den Differenzbetrag in Gehalt für den Spieler und Provision für sich umwandeln, oder ein Spieler ist so extrem teuer, dass die Provision alleine reicht. Aber bei Sama ist für mich klar, dass das ordentlich was geflossen sein wird, sonst macht Raiola so einen Deal nicht.

Das bedeutet übersetzt, daß Raiola die Karriere seines Spielers eigentlich scheisswurscht ist, hautpsache, er hat ordentlich abgecasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Das bedeutet übersetzt, daß Raiola die Karriere seines Spielers eigentlich scheisswurscht ist, hautpsache, er hat ordentlich abgecasht.

Die Spielerseite casht halt auch immer sehr gut bei Raiola-Deals, im Grunde ist jeder seiner Deals finanziell top für ihn und den Spieler und finanziell schmerzhaft für den kaufenden Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mtbulle schrieb vor 16 Minuten:

Die Spielerseite casht halt auch immer sehr gut bei Raiola-Deals, im Grunde ist jeder seiner Deals finanziell top für ihn und den Spieler und finanziell schmerzhaft für den kaufenden Verein.

Für ihn definitiv, ob beispielsweise Samassekou ausgerechnet bei Hoffenheim landen wollte und dort so einen klasse Coup gemacht hat, bezweifle ich mal dezent. 

Auch die kaufenden Vereine verstehe ich nicht, man muss nicht bei jedem Scheiss mitziehen, bloß weil das Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tommtomm schrieb am 16.12.2019 um 13:33 :

suchoi7 ist wahrscheinlich Peter Pacult ... der sagt zu allen "RB".

"Der FC Red Bull Salzburg, kurz Red Bull Salzburg oder einfach nur RB Salzburg, und bei UEFA-Wettbewerben als FC Salzburg geführt, ist ein österreichischer Fußballverein, der in Wals-Siezenheim im Land Salzburg ansässig ist ."

tommtomm schrieb am 16.12.2019 um 13:33 :

 

 

bearbeitet von suchoi7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
suchoi7 schrieb vor 42 Minuten:

"Der FC Red Bull Salzburg, kurz Red Bull Salzburg oder einfach nur RB Salzburg, und bei UEFA-Wettbewerben als FC Salzburg geführt, ist ein österreichischer Fußballverein, der in Wals-Siezenheim im Land Salzburg ansässig ist ."

 

Wo hast das geklaut? Wikipedia?

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pennraugion schrieb vor 5 Stunden:

Ein wenig OT

Muss heute mal googeln ob man bei Humboldt den Spieleberater machen kann.

Außerdem was tut der mit der ganzen Kohle? Koks und Nutten?

Zumindest kein Gewand kaufen wenn man das Foto sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.