Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 22 Stunden:

Gefühlt wurde "hohes Bein" auch nur gegen uns gepfiffen 

Aus Stadionsicht war es eher Fakt. :x:davinci:

DnL schrieb vor 44 Minuten:

endlich wieder zu Hause, und gleich mal mein paket geöffnet:

Haaland.jpg

Wie wärs, wennst amoi dei Zeig vom Sessl indn Schrank räumst, Du fauler Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Big Earl ist gelangweilt:augenbrauen: ausserdem ist er ein ganz kluger wie es ausschaut.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/haaland-zu-manchester-united-geruechten---fucking-langweilig-/

Zitat

Der erst 19-Jährige weiß aber auch: "Der Klub schützt mich ein wenig, aber ich brauche noch mehr Schutz in der Zukunft. Es wird schwierig, aber wir versuchen es. Ich möchte geschützt werden."

Den Gerüchten um Manchester Unitet kann Haaland nur wenig abgewinnen: "Es ist fucking langweilig. Ich bin mittlerweile gelangweilt. Wie gelangweilt auf einer Skala von 1 bis 10? 9,9!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Absolut grandios, diese Form von Selbstreflexion. Der Hype war echt enorm, die Folgen sind sichtbar. Das spielt sich auf so vielen Ebenen ab. Hoffentlich kommt man dem Wunsch nach mehr Schutz nach. Zumindest die Ausstiegsklausel ab 2021 könnte man streichen. :)

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor 22 Minuten:

Wenn der junge Mann sich weiter entwickelt und scort am Laufband, werden übernächste Saison (spätestens) die Kassen klingeln

wenn  haaland fit bleibt und nicht abhebt, dann wird er alles an transfersummen sprengen was man in österreich und auch im speziellen bei uns je gesehen hat. der junge ist 19. unglaublich stark in sovielen bereichen (ausnahme kopfballspiel). 

bin schon sehr gespannt auf seine ablösesumme und mache mir keine sorgen für die zukunft. die nächsten stehen bereit. wichtig wäre nur mmn. hwang und minamino über den sommer zu halten. die könnten wir "schwerer" ersetzen, weil sie so krass gut zu unserem system passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
detlef schrieb vor 36 Minuten:

Keine Frage, er sorgt für Furore. Aber in Sachen Ablöse, wäre ich ein wenig vorsichtiger. Wir haben schon mehrere Spieler recht günstig abgegeben, die gefühlt mehr in die Kassen spülen hätten sollen. 

Wenn er fit bleibt und weiter so spielt, wird es schon ordentlich Klingeln in der Kasse. Denn alle anderen bisher abgegebenen Spieler haben nicht CL gespielt. Und das ist doch noch ein riesen Unterschied, alleine schon in der Wahrnehmung außerhalb von Österreich. Der Hype ist mir zwar aktuell schon noch etwas zu viel und ich hoffe Earl bleibt da auch ruhig, aber es zeigt auch, dass diese CL eine ganz andere Geschichte ist wie die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 56 Minuten:

Wenn er fit bleibt und weiter so spielt, wird es schon ordentlich Klingeln in der Kasse. Denn alle anderen bisher abgegebenen Spieler haben nicht CL gespielt. Und das ist doch noch ein riesen Unterschied, alleine schon in der Wahrnehmung außerhalb von Österreich. Der Hype ist mir zwar aktuell schon noch etwas zu viel und ich hoffe Earl bleibt da auch ruhig, aber es zeigt auch, dass diese CL eine ganz andere Geschichte ist wie die EL.

Ein HAlbfinale in der EL erreicht man auch nicht immer. Aber ja, CL ist dann schon ein anderes Kaliber. Jedenfalls freue ich mich so lange die Braut uns vertraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Ein HAlbfinale in der EL erreicht man auch nicht immer. Aber ja, CL ist dann schon ein anderes Kaliber. Jedenfalls freue ich mich so lange die Braut uns vertraut. 

das el halbfinale haben vl 10% der leute wahrgenommen im vergleich zu dem einfachen gruppenspiel gegen liverpool. 

er ist führender der cl torschützenliste und das obwohl er nur 1 von den 2 match fit gespielt hat. 

earl hatte vor start auf torschützenkönig bei dein buchmachern einr 165er quote. 

jetzt ist er auf unter 20 und bei den top 10 torjägern der cl dabei. 

das hätte vor dem start nie wer für denkbar gehalten. 

und wenns in der gruppe so weiter geht trau ich earl zw 6 und sogar bis zu 10 toren zu... das ist wahnsinn! 

wenn der keine 50mio plus macht, dann hat Freund definitiv was falsch gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.