Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Bundesliga Tippspiel 2018/2019 Auch in dieser Saison wird es wieder ein Tippspiel für die Bundesliga geben. Wie gewohnt wird für jede Runde ein Thread erstellt, in dem ihr eure Tipps abgeben könnt und auch das Ergebnis dieses Spieltages bekanntgegeben wird. Hier in diesem Thread werdet ihr immer den aktuellen Zwischenstand sehen können. Heuer gibt es auch eine vom ASB organisierte Tippliga, vielleicht haben wir hier ein paar Interessierte. Ich darf verlinken: Regeln: 5 Punkte - richtiger Ergebnistipp 3 Punkte - richtige 1 X 2-Tendenz und Tordifferenz (zB. Sieg mit einem Tor Differenz [2:1 statt 1:0]) 2 Punkte - richtige 1 X 2-Tendenz 1 Punkt - richtige Toranzahl bei einem der beiden Teams Hall of Fame: 18/19 17/18 TomTom90 16/17 Glubbberer 15/16 Vaffanculo 14/15 toby_collar 13/14 Schillerfoto.at 12/13 St.Rapid 11/12 Capo Hinrunde: bearbeitet 11. Oktober 2018 von Edgar Allan Bro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Danke gleich wieder, dass du hier alles machst . Gibt ja auch heuer vom ASB aus ein Tippspiel, aber hier ist es leiwander Für mich wird es garantiert eine Oaschtippsaison, als Titelverteidiger ist das so sicher wie das Amen im Gebet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 @FV-1933 gewinnt die erste Runde der jungen Saison mit starken 21 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Stunde: @FV-1933 gewinnt die erste Runde der jungen Saison mit starken 21 Punkten. Gratulation an FV-1933 für den Tagessieg. Hast mir gleich mal auf die schnelle 10 Punkte abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Schade, das 3:1 von Robben hat vielen 5p gebracht, mir hat es den Tagessieg gekostet mit meinem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 So kanns weitergehen @skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Du meinst jedesmal 10 Punkte weniger. Ich kann damit Leben, du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2018 Wenn Schalke das nicht noch dreht, war das für das für die Tippgemeinschaft heute ein magerer Tag Das RB X gab es einmal, Hertha hätte niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 @Kaffee und @Schillerfoto.at gewinnen die zweite Runde mit jeweils 19 Punkten. @Kaffee übernimmt somit auch die Gesamtführung mit 36 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 @Vaffanculo erreicht mit 23 Punkten den Tagessieg in der dritten Runde. @FV-1933 holt sich mit 52 Punkten die Gesamtführung zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 @Homer_Simpson und @psywalker liegen nach sieben Runden ex aequo in Führung, dicht gefolgt von @FV-1933 und @Schillerfoto.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) Letztes Jahr hab ich etwas besser getippt. bearbeitet 23. November 2018 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2018 Schillerfoto.at schrieb am 16.12.2018 um 20:02 : Ich habs zwar erst jetzt gesehen, aber sollte ich nicht auch in der 11ten Runde mit einem Tagessieg (16 Punkte) bewertet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2018 skv.freund schrieb am 25.12.2018 um 21:29 : Ich habs zwar erst jetzt gesehen, aber sollte ich nicht auch in der 11ten Runde mit einem Tagessieg (16 Punkte) bewertet werden? Ja, danke fürs darauf hinweisen. Werd ich ausbessern, wenn ich die Liste überarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts