Bundesliga Tippspiel | 2018/2019


Recommended Posts

  • 2 months later...
Danke Neven!
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

@Schillerfoto.at Meinst du, du könntest vielleicht wieder einen aktuellen Stand posten? :shy: 

Oder ist @Edgar Allan Bro doch wieder da?

Ich finds schon sehr schade, wenn die Auswertung so untergeht ...

Ich hab aktuell keinen Computer zur Verfügung und mache alles nur von Tablet und Handy. Da ist das ein wenig zach. Werde mir aber - sollte ich niemand vorher finden - mir wieder mal einen Nachmittag Zeit nehmen und nachauswerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@TomTom90 Vielleicht hier besser aufgehoben, dein Kommentar von drüben?

@Schillerfoto.at Hast du denn ein gebrauchsfertiges Dokument mit Formeln, wo ich nur die Ergebnisse einpflegen müsste? Dann könnte ich es eventuell auch übernehmen, aber ich bin halt echt kein Excel-Profi bzw. hab daheim nur Open Office.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Khecari schrieb vor 5 Stunden:

@TomTom90 Vielleicht hier besser aufgehoben, dein Kommentar von drüben?

@Schillerfoto.at Hast du denn ein gebrauchsfertiges Dokument mit Formeln, wo ich nur die Ergebnisse einpflegen müsste? Dann könnte ich es eventuell auch übernehmen, aber ich bin halt echt kein Excel-Profi bzw. hab daheim nur Open Office.

Jap, hier ist er besser aufgehoben.

Jetzt mal ehrlich, zahlt es sich überhaupt noch aus :( ? Spielen doch eh noch kaum Leute mit und ohne Auswertung ist es halt auch fad. Ich find das echt super von dir @Khecari dass du die Fredl eröffnest, aber @Edgar Allan Bro war seit 4 Monaten nicht mehr online und ich befürchte ehrlich gesagt ziemlich schlimmes. Auch wenn er beruflich viel zu tun hat, aber in 4 Monaten keine Zeit finden hier rein zu schauen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch wenn ich es stark hoffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.