flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Schicksalspiel für Gogo... Selbst wenn wir Unentschieden spielen oder knapp verlieren, Gogo sitzt auch in Bukarest am Bankerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2018 GWIncredible schrieb vor einer Stunde: Ich habe kein Twitter, wäre aber auch für mich interessant, da ich in Köln bin. Bitte zm Info, falls jemand mehr erfährt. Hab mal nachgefragt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Wahrscheinlich reißen sie sich am Donnerstag wieder den A.... auf gegen Innsbruck kommt wieder ein Grottenkick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) flanders schrieb vor 46 Minuten: Selbst wenn wir Unentschieden spielen oder knapp verlieren, Gogo sitzt auch in Bukarest am Bankerl. Ja eh, aber wenn wir gegen Steaua ausscheiden wohl dann nimmer bearbeitet 19. August 2018 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 Na hoffen wir mal, dass diese Personen bis spätesten Di wieder wissen, WORUM ES ALS PROFIKICKER BEI RAPID GEHT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2018 so, ich wollt zwar morgen karten kaufen, aber ich bleib daheim. verarschen kann ich mich auch selbst und das sogar kostenlos. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Bukarest hat 2:0 gewonnen Tribal schrieb vor 1 Stunde: Ja eh, aber wenn wir gegen Steaua ausscheiden wohl dann nimmer Steaua wird uns herrichten! Sehe wenig Chancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: so, ich wollt zwar morgen karten kaufen, aber ich bleib daheim. verarschen kann ich mich auch selbst und das sogar kostenlos. EC Atmosphäre genießen, wirds für heuer dann eh gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: EC Atmosphäre genießen, wirds für heuer dann eh gewesen sein. Sowas unterstütze ich nicht! Dieses Team unter diesen Trainer wird nicht Supportet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 Wie soll das gehen am Donnerstag. Ich sehe da wenig Chance. Diese Mannschaft ist einfach zu schwach. Es war ja auch gegen Slovan nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. August 2018 wird gewonnen ist ja Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sowas unterstütze ich nicht! Dieses Team unter diesen Trainer wird nicht Supportet! Dein gutes Recht - werden auch genug andere tun . Nur da wir titelos sind und bleiben, ist der EC für mich immer das höchste der Gefühle. Außerdem wenn es schon wie so oft, die Mannschaft nicht schaft, dann muss wieder mal der 12te Mann den SK Rapid in Europa würdig vertreten (Stichwort Vizekusen). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 grad den titel gelesen, spielts wieder gegen slovan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Könnte der letzte Europacupabend in Hütteldorf für knapp 2 Jahre sein - deshalb wieder dabei.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 zidane001 schrieb am 17.8.2018 um 12:31 : Ich habe nicht gesagt das wir automatisch dadurch stärker sind. Ich habe angemerkt- wenn man die Vereine vergleicht das man auch die Marktwerte ansieht, dann mal nicht. Sehe keinen Grund warum wir schwächer sein sollten Und ich sehe keinen Grund warum wir stärker sein sollten. Unterm Strich haben wohl 99% hier im Forum FCSB kaum bis garnicht verfolgt. GWIncredible schrieb vor 4 Stunden: Ich habe kein Twitter, wäre aber auch für mich interessant, da ich in Köln bin. Bitte zm Info, falls jemand mehr erfährt. Du kannst dich kostenlos anmelden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts