GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. August 2018 Ich bin derzeit in Köln. Sieht so aus als hätte ich auf dazn pech. Gibts andere Möglichkeiten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Ja eh, hätte dennoch nicht mit so vielen auf den Seiten gerechnet. Das sind unsrige im away dress! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2018 GWIncredible schrieb Gerade eben: Ich bin derzeit in Köln. Sieht so aus als hätte ich auf dazn pech. Gibts andere Möglichkeiten? Rapid.tv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ja eh, hätte dennoch nicht mit so vielen auf den Seiten gerechnet. Dürften aber zum Großteil aus Deutschland kommen bei der Bauchtascherldichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2018 LaDainian schrieb vor 28 Minuten: 3:1 hat mir die Frau auch gerade prophezeit. Ein Arbeitskollege (Austrianer) geht heute auch aufs Match, zusammen mit zwei anderen Violetten und drei Rapidlern, ich möcht ihm morgen schamlos ins Gesicht spucken. FYP LG, Dein Gogo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2018 Ivan auf der bank ist halt auch wieder irgendwas. aber gut, was versteh ich schon von fußball ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: Ivan auf der bank ist halt auch wieder irgendwas. aber gut, was versteh ich schon von fußball ... Um das zu verstehen hättest ihm tief in die Augen schauen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2018 orf.at über VPN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Livethread anyone?;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. August 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Ivan auf der bank ist halt auch wieder irgendwas. aber gut, was versteh ich schon von fußball ... Nix. Sonst wärest bei Rapid und nicht im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. August 2018 DAN schrieb vor 11 Minuten: Rapid.tv Brauche ich da Premium? Falls ja: Geht das so schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. August 2018 Livefred? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts