SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

The King
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

puh, also wenn ich zwischen donnerstag und sonntag wählen müsste (was ich natürlich nicht tue, weil ich zu beiden gehe, weil ich ein verdammter idiot bin), dann würde ich eher auf donnerstag setzen. 

Vor allem: Gegen Vereine wie Innsbruck spielen wir x Mal pro Saison, wie oft hat man Europacup? Man muss ja nur die Anspannung und Atmosphären vergleichen, da sind Welten dazwischen. Egal, wie angespannt die Situation abseits der EC-Spiele ist, in diesen 90 bzw. 120 Minuten ist das alles vergessen und es gibt nur 100% Support, und das merkst du auf den Rängen wie auf dem Feld. Wenn ich dran denke, bin ich doch schon wieder richtig geil auf Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
marmux schrieb vor einer Stunde:

Ich will bei Gott nicht den Teufel an die Wand malen, aber wäre die Heimpartie gegen Slovan das Hinspiel gewesen, wäre sie wohl 1:0 ausgegangen. Tore 2 bis 4 waren dem erhöhten Risiko von Slovan geschuldet. Und Slovan würde ich vom Leistungsniveau doch eine Klasse unter FCSB stellen.

Wir haben in beiden Partien gegen Slovan furios begonnen und in beiden sind wir dann zurückgefallen. Wir haben gegen Altach die Partie in HZ 1 komplett kontrolliert, und sind in HZ 2 auf einmal nicht mehr ins Spiel gekommen.

Immer dann, wenn der Gegner sein Spiel etwas anpasst, hauts uns aus der Bahn. Nachdem das im Normalfall nach einem Treffer von uns der Fall ist, sollte man für DO vielleicht hoffen, dass wir spät einen Doppelpack schnüren. Anderfalls riecht das im besten Fall nach einem 1:0.

Einfach ein Ergebnis dass uns im Rückspiel alle Chancen einräumt und uns nicht zu sicher sein lässt; sonst fliegens mit samt ihrem Schlendrian schon nach Bukarest.

Traurig dass man das so sehen muss! Insofern wäre ein 2:1 ganz gut; damit bleiben unsere auf dem Boden und Bukarest müsste etwas machen, das uns Räume eröffnen würde.

Dadruch 2 Auswärtstore und man ist im Normalfall so gut wie durch :v:

Schade dass das Hinspiel bei uns ist.... mir ist es umgekehrt im Grunde auch lieber. Schei* egal - einfach drüber und in die Gruppenphase!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Der freie Verkauf geht auch erst morgen los

Weiß ich, aber da haben ja scheinbar schon viele Abonnenten keine Karte gekauft und Mitglieder haben heute auch kaum zugeschlagen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Der freie Verkauf geht auch erst morgen los

16.000 wenn es gut geht.

Wer will denn das noch sehen? Ich für meinen Teil werde im Block stehen, aber Emotionen wie letzte Woche werden nicht entstehen. Da war ich topmotiviert und voller Vorfreude - diesmal geht es mir eigentlich auf den Senkel, dass ich ein Abo+ habe und nicht stornierte.

Ja, wird sich bis Donnerstag ändern - nur ist es mir diesmal scheißegal ob sie sich zusammen reißen oder nicht, da ich keine Hoffnung habe, dass sich noch etwas ändert bevor hier nicht endlich durchgegriffen wird und sich ALLE im Verein fragen, was sie eigentlich aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb Gerade eben:

auf einen ausschluss von fcsb und ein freilos brauchen wir wohl nicht spekulieren. :=

Leider nein aber vl ein geisterspiel bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Weiß ich, aber da haben ja scheinbar schon viele Abonnenten keine Karte gekauft und Mitglieder haben heute auch kaum zugeschlagen. Bin gespannt.

Ja, wenn man sich das so ansieht dann könnten auch die 16.000 ambitioniert werden. Vor allem wenn der ein oder andere trotz Ticket daheim bleibt

 

plan.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
nix schrieb vor 2 Minuten:

Leider nein aber vl ein geisterspiel bei denen.

Aber nicht gegen uns. Entscheidung ist erst nach dem Rückspiel.

Edith: Ja, gut. Viel zu spät :D 

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ja, wird sich bis Donnerstag ändern - nur ist es mir diesmal scheißegal ob sie sich zusammen reißen oder nicht, da ich keine Hoffnung habe, dass sich noch etwas ändert bevor hier nicht endlich durchgegriffen wird und sich ALLE im Verein fragen, was sie eigentlich aufführen.

Verstehe deinen Frust und bin aktuell, wie natürlich alle, nicht zufrieden. Aber ob sie sich zusammen reißen oder nicht, ist nicht egal. Denn hier gehts nicht nur um ein Spiel, sondern vorallem darum kurz und mittelfristig dem Verein ordentlich Kohle zu bringen und in Zukunft eine etwaige Setzung zu haben. Dieses Spiel wird also noch für Zeiten relevant sein, in welchen kaum noch ein Spieler oder sportlicher Verantwortlicher aus dem aktuellen Kader bei uns sein wird.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe deinen Frust und bin aktuell, wie natürlich alle, nicht zufrieden. Aber ob sie sich zusammen reißen oder nicht, ist nicht egal. Denn hier gehts nicht nur um ein Spiel, sondern vorallem darum kurz und mittelfristig dem Verein ordentlich Kohle zu bringen und in Zukunft eine etwaige Setzung zu haben. Dieses Spiel wird also noch für Zeiten relevant sein, in welchen kaum noch ein Spieler oder sportlicher Verantwortlicher aus dem aktuellen Kader bei uns sein wird.

Und Du hast das Gefühl die Betroffenen interessiert das?

Auch die Meisterschaft ist heuer extrem wichtig und wäre in Zeiten eines fixen CL und EL Platzes wohl mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Und sie verscheißen es in 4 Runden (!) zumindest annähernd auf Tuchfühlung zu bleiben - trotz peinlichst einfacher Auslosung.

Aber ja, Sonnleitner verliert oft genug im EC und der Trainer findet ein 2:2 perefekt, während der Sportdirektor schaut, dass sich keiner überanstrengt....was soll man da erwarten? Allen geht es gut bei Rapid - nur als zahlendes Mitglied, der den Spaß finanziert bist du der Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.