Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 Ahja um ihn nicht zu vergessen, va in der 1.hz.. Sonnleitner war der stark in den zweikämpfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gottseidank hat dieser Moha am Tor vorbeigeschossen... Und Gottseidank hat unser SD halt doch Qualität in den Kader geholt bearbeitet 16. August 2018 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Sonnleitner mit einer wirklich ganz außergewöhnlichen Leistung, für seine mittlerweiligen Verhältnisse. Gogo bleibt wohl noch eine ganze Weile. Ich verabschiede mich wieder. Stay toxic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Danke an die Slovan Fans die nicht im Stadion waren,aber dennoch Rapid finanziell unterstützt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2018 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Sch.. egal was der Großteil von Berisha hält, aber der hat sich heute endgültig in mein gespielt. Unglaublich was der rackert, der verkörpert momentan Rapid, wie kein zweiter! Knasmüllner ist eh schon erwähnt worden, Wahnsinn! Wenn der so weiterkickt bei uns geht der spätestens im Sommer um viel Kohle ins Ausland. Eigentlich sind wir hier im asb alle schon richtige Berisha fanboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. August 2018 Ur schön. Den Willen und Einsatz bitte immer dann wird alles gut. Bussi meine Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. August 2018 Foulstatistik laut laola 24:3 Zeigt einerseits den enormen Einsatz von Rapid und andererseits bestätigt es den Eindruck, dass der Schiri nahezu alles für Slovan gepfiffen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 Das war der beste Strebinger den ich je gesehen habe! So ist er gold wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Berisha verkörpert Rapid wie kein anderer.GSD ist er bei uns......jetzt nur noch öfter treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 Boli defensiv mit großen Schwächen. Wird spannend gegen starke Gegner. Potzmann brav heute. Mittelfeld stark heute. Mit viel Glück UND einer Leistungssteigerung weiter. LASK wird hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Berisha verkörpert Rapid wie kein anderer.GSD ist er bei uns......jetzt nur noch öfter treffen. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Einsatz. Ich denke er ist auch ohne Tore eine Riesen Bereicherung für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 Impossibruuuu! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2018 Sind Bolingoli und Potzmann im Play-off gesperrt? Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 Nazis raus. Nein.... NAZIS RAUS!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2018 Schon irgendwie lächerlich eure ganze Euphorie aber gut, nach dem lask Spiel geht die jammerei wieder von vorne los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts