[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es steht 1:0, sehr viel mehr positives hat man leider wieder nicht gesehen. Wieso wir so dermaßen bei der Passqualität abgebaut haben und wir einfach nicht mehr gut rausspielen können ist völlig unverständlich. Unser Pressing nachwievor einfach schlecht und fast immer schlecht getimed. Die Zuordnung passt oft überhaupt nicht. Sonnleitner bis jetzt einer unserer Besten, das sagt eigentlich schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb Gerade eben:

ich hätt so gern einen stürmer mit körper ...

Der Boli hätte einen Cousin der auch Fussballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein Auftritt wie man ihn immer erwarten sollte. Aber taktisch versteh ich uns nicht, deren Abwehr kann am Ball wenig bis nix und wir pressen trotzdem sehr sehr wenig, stattdessen lässt man immer deren 3 Kicker an die Bälle, ergo hatte man 2 mal auch ordentlich Glück bzw. einen starken Strebinger. 

Da ich kein Slovan Ultras Transpi im Gästesektor sehe, und die U-Bahn Gleise betreten wurden, nehme ich mal an, dass sich der Ruaß selber um einen Europapokal Abend gebracht hat, braune Idioten bleiben braune Idioten. Bussi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

So gerade heimgekommen.

Perfekt zur zweiten Halbzeit.

Burschen machts es so wie der LASK.

 

 Naja in der 91 Minute das Tor Kassieren müssen wir nicht unbedingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.