FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2018 da Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2018 ich hätt so gern einen stürmer mit körper ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2018 Den Hand Elfer hat der Schiri nicht gegeben, Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Was wird Gogo in ihren Augen gesehen haben in der Pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. August 2018 So gerade heimgekommen. Perfekt zur zweiten Halbzeit. Burschen machts es so wie der LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 ”natürlich will er sich den Ball nicht an die Hand spielen” 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 valery schrieb Gerade eben: Den Hand Elfer hat der Schiri nicht gegeben, Glück gehabt Jep auch gerade gesehen. Aber bei dem Schiri wundert mich garnichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2018 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: So gerade heimgekommen. Perfekt zur zweiten Halbzeit. Burschen machts es so wie der LASK. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 Es steht 1:0, sehr viel mehr positives hat man leider wieder nicht gesehen. Wieso wir so dermaßen bei der Passqualität abgebaut haben und wir einfach nicht mehr gut rausspielen können ist völlig unverständlich. Unser Pressing nachwievor einfach schlecht und fast immer schlecht getimed. Die Zuordnung passt oft überhaupt nicht. Sonnleitner bis jetzt einer unserer Besten, das sagt eigentlich schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: ich hätt so gern einen stürmer mit körper ... Der Boli hätte einen Cousin der auch Fussballer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Weiß man, was in der 20. Minute des Spiels vorm Stadion abging? Armada von mind. 50 Personen hat den Sektor verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. August 2018 Ein Auftritt wie man ihn immer erwarten sollte. Aber taktisch versteh ich uns nicht, deren Abwehr kann am Ball wenig bis nix und wir pressen trotzdem sehr sehr wenig, stattdessen lässt man immer deren 3 Kicker an die Bälle, ergo hatte man 2 mal auch ordentlich Glück bzw. einen starken Strebinger. Da ich kein Slovan Ultras Transpi im Gästesektor sehe, und die U-Bahn Gleise betreten wurden, nehme ich mal an, dass sich der Ruaß selber um einen Europapokal Abend gebracht hat, braune Idioten bleiben braune Idioten. Bussi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: So gerade heimgekommen. Perfekt zur zweiten Halbzeit. Burschen machts es so wie der LASK. Naja in der 91 Minute das Tor Kassieren müssen wir nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2018 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Weiß man, was in der 20. Minute des Spiels vorm Stadion abging? Armada von mind. 50 Personen hat den Sektor verlassen. happy hour beim nudelbrater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts