misteranonymus

Spieltag 4

78 Beiträge in diesem Thema

4. Spieltag von 17. bis 19.08.2018

Folgende Spiele sind mit Kommentator:
Fr. 19:10 Uhr Blau Weiß Linz - Amstetten auf ORF Sport+ 
Fr. 19:10 Uhr SV Ried - FC Liefering auf laola1.tv
So. 10:30 Uhr SV Lafnitz - SV Horn auf laola1.tv
So. 14:30 Uhr Kapfenberger SV 1919 - SK Vorwärts Steyr auf laola1.tv

Spiel ohne Livestream:
Sa 16:30 Uhr Austria Lustenau - FC Juniors OÖ 

weitere Spiele mit Kommentator bitte ab hier erweitern

Edit: auf Wunsch einiger hier die restlichen Spiele des 4. Spieltages auch noch
Fr., 17.08.2018 19:10 Uhr SC Wiener Neustadt - Young Violets Austria Wien  
Fr., 17.08.2018 19:10 Uhr SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck II 
Fr., 17.08.2018 19:10 Uhr Floridsdorfer AC - WSG Wattens 
Sa., 18.08.2018 16:30 Uhr SC Austria Lustenau - FC Juniors OÖ 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:

Spiel ohne Livestream:
keines, den komischerweise ist Sa 16:30 Uhr Austria Lustenau - FC Juniors OÖ bei laola1.tv auch gelistet

Entweder ein Fehler, den Laola noch korrigiert oder sie werden kommende Woche eine von der Bundesliga am Deckel kriegen, weil sie damit den TV-Vertrag brechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher positiv überrascht dass doch die meisten Spiele kompakt zu einer Zeit angepfiffen werden (an diesem Spieltag 5 Spiele am Freitag), hatte da schon einen "Fleckerlteppich" an Anstoßzeiten befürchtet. Taugt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Bin bisher positiv überrascht dass doch die meisten Spiele kompakt zu einer Zeit angepfiffen werden (an diesem Spieltag 5 Spiele am Freitag), hatte da schon einen "Fleckerlteppich" an Anstoßzeiten befürchtet. Taugt mir!

An Spieltag 6 sind sogar 6 Spiele am Freitag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht könnte man im Anfangsposting alle Spiele aufführen und nicht nur jene, die kommentiert werden... ;) 

könnte man aber dann würde die Zeile "Folgende Spiele sind mit Kommentator:" ad absurdum geführt werden.

Und ich habe ja nur @Libero_Steyr , der sich so über laola1.tv aufregt, einen kleinen Hinweis liefern wollen.

Und ja, ich hoffe auch das Ried - Liefering das Freitag Spiel mit Kommentator wird aber leider noch keine Info auf https://www.facebook.com/LAOLA1FussballTOTAL/

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

könnte man aber dann würde die Zeile "Folgende Spiele sind mit Kommentator:" ad absurdum geführt werden.

Und ich habe ja nur @Libero_Steyr , der sich so über laola1.tv aufregt, einen kleinen Hinweis liefern wollen.

 

Kannst das vielleicht trotzdem bitte machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Wäre schon super, wenn man den kompletten Spieltag übersichtlich darstellt und dann neben dem jeweiligen Spiel weiterführende Informationen (Stream ja/nein, Kommentator ja/nein). 

Das schafft noch nicht mal die 2.Liga-Website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grauer Prophet schrieb am 15.8.2018 um 06:58 :

Waren bislang in den Stadien mehr Zuseher als vor dem wegfallen der TV Spiele ?

Kann man nicht mal ansatzweise vergleichen weil die Vereine total andere (und mit wenigen Ausnahmen total unattraktiv) sind. 

Aber abgesehen davon: nein.

Auf Basis eines winzigen Samples von einem bzw. zwei Heimspiele gibt es einen Rückgang bei Ried, Neustadt, Lustenau, Wattens und einen Anstieg bei BW Linz, Liefering, FAC und Kapfenberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Feststellungen, dass die Vereine in der 2. Liga so unattraktiv seien...Über die 2. Mannschaften der Bundesligisten kann man natürlich diskutieren, aber es ist nun mal wie es ist. Und wenn ich mir die anderen Teams ansehe würde ich - ohne die anderen abwerten zu wollen - jedenfalls: Ried, BWL, Kapfenberg, Vorwärts Steyr, Austria Lustenau, Wattens, Austria Klagenfurt, FAC, Wiener Neustadt keineswegs als unattraktive Mannschaften sehen. Alles Teams die keineswegs Eintagsfliegen sind. Ständig nostalgisch von der Vienna, dem Sportklub, Bregenz, Austria Salzburg und dem GAK (die sind nächstes Jahr sowieso oben) zu träumen, bringt doch nichts, es ist halt aktuell nicht die Zeit dieser Teams und der eine oder andere dieser Klubs wird schon bald wieder mal hoch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Neustadt ist für mich völlig uninteressant. Keine bekannten Spieler, keine Geschichte, keine Fans. Die Zweitmannschaften der Bundesligisten haben in der Liga ohnehin nichts verloren, die restlichen Clubs sind okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.