Spieltag 4


misteranonymus

Recommended Posts

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 30 Minuten:

Wer etwas abwertendes daran erkennt gegen die "1b" zu spielen, hat mMn einfach ein geringes Selbstbewusstsein...

Mah bitte lies dir meinen Post nochmal in ruhe durch, step by step... Bevor du große reden schwingst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten:

Du schaust halt nur auf den eigenen Vorteil. Was wenn es nicht primär um Wacker Innsbruck und den WAC geht?

Bitte nicht traurig sein, aber primär gehts da immer noch um Verkauf und Markenpflege von Zuckerwasser in Aludosen.

Positive Nebeneffekte für andere kommen dann halt zufällig mit. Aber auch negative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Homer_Simpson schrieb vor 22 Minuten:

Lustig find ich ja, dass es gestern für Besiktas keinen eigenen Sektor gab, aber heute die paar Kinder aus Amstetten im Auswärtssektor sirzen.

Wenn ich richtig mitbekommen habe, sind von Besiktas offiziell keine Gästefans angereist. Deswegen gabs keinen Gästesektor. Die Besiktas-Fans die gestern im Stadion waren, sind allesamt Austrotürken (darf man die Bezeichnung so verwenden?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Wenn ich richtig mitbekommen habe, sind von Besiktas offiziell keine Gästefans angereist. Deswegen gabs keinen Gästesektor. Die Besiktas-Fans die gestern im Stadion waren, sind allesamt Austrotürken (darf man die Bezeichnung so verwenden?)


eh. aber warum macht man für 15 hansln den sektor überhaupt auf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
richard trk schrieb vor 19 Minuten:

Wird vermutlich wegen den kleinen Scharmützeln mit den Klagenfurtern beim letzten Heimspiel so gemacht worden sein. Versteh ich bei Amstetten auch ned ganz.

Wird man wohl schwer eine Grenze ziehen können wer brav oder schlimm genug für die hauptribüne bzw. den away-sektor ist, denk ich mir. Deswegen schickens gleich alle in den Away-Sektor.. wurscht ob Amstetten oder Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wird man wohl schwer eine Grenze ziehen können wer brav oder schlimm genug für die hauptribüne bzw. den away-sektor ist, denk ich mir. Deswegen schickens gleich alle in den Away-Sektor.. wurscht ob Amstetten oder Ried.

Wobei man bei Teams wie Amstetten, Horn, Lafnitz echt keinen Away-Sektor braucht. Die Kosten für das Öffnen des Sektors stehen in keinstem Verhältnis zu der Handvoll Fans, die von dort mitkommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Wobei man bei Teams wie Amstetten, Horn, Lafnitz echt keinen Away-Sektor braucht. Die Kosten für das Öffnen des Sektors stehen in keinstem Verhältnis zu der Handvoll Fans, die von dort mitkommt :ratlos:

Die zwei-drei Studenten werden das Kraut auch nimmer fett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Die zwei-drei Studenten werden das Kraut auch nimmer fett machen.

Auf der Linzer Gugl standen mindestens 6-7 Ordner vor dem Auswärtssektor (hat man gut im TV gesehen). Dazu kannst noch 2-3 Personen bei der Gastro oben rechnen. Wenn ich rechne, dass jeder MA 10€ pro Stunde kostet (wird sicher mehr sein) und 3 Stunden arbeitet, bin ich bei 300€ fürs Personal. Beim Ticketpreis von 12€ braucht man also mindestens 25 Zuschauer um mit +/- 0 auszusteigen. Wenn 10 Amstettner dort waren, warens viel...

Etwaige Kosten für die Öffnung des Sektors, Reinigung etc. lass ich mal außen vor.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Auf der Linzer Gugl standen mindestens 6-7 Ordner vor dem Auswärtssektor (hat man gut im TV gesehen). Dazu kannst noch 2-3 Personen bei der Gastro oben rechnen. Wenn ich rechne, dass jeder MA 10€ pro Stunde kostet (wird sicher mehr sein) und 3 Stunden arbeitet, bin ich bei 300€ fürs Personal. Beim Ticketpreis von 12€ braucht man also mindestens 25 Zuschauer um mit +/- 0 auszusteigen. Wenn 10 Amstettner dort waren, warens viel...

Wird dem SKV wohl wert sein. Besser als Probleme auf der HT zwischen Away-Fans und normalen BW Fans (die es bei unserer Partie so gesehen eh nicht gab), aber das Risiko besteht halt td immer. Da kann auch 5 Amstettner Burschen einmal ein "du Hurnkind" oder whatever ausrutschen und die Familien empören sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Wird dem SKV wohl wert sein. Besser als Probleme auf der HT zwischen Away-Fans und normalen BW Fans (die es bei unserer Partie so gesehen eh nicht gab), aber das Risiko besteht halt td immer. Da kann auch 5 Amstettner Burschen einmal ein "du Hurnkind" oder whatever ausrutschen und die Familien empören sich.

Wir reden gerade von BW Linz, warum bringst du jetzt Vorwärts ins Gespräch? :=

Wie auch immer: Im Endeffekt muss der Verein wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Wir reden gerade von BW Linz, warum bringst du jetzt Vorwärts ins Gespräch? :=

Wenn ich BWL schreiben würde, würde ich den Betriebswirten unrecht tun. Das habens ned verdient. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.