4.Runde: FC Blau Weiß Linz – SKU Amstetten


Recommended Posts

Weltklassekicker

SKUFA schrieb vor 16 Minuten:

Wieso sollen es Mannschaften wie Amstetten im dps leichter haben, als auf der Gugl? Erklär mir das bitte! Übrigens - mit 4:1 hast ja eh sehr vorsichtig prognostiziert - eine biedere Amateurmannschaft müsstet ihr doch weitaus höher schlagen! Ja und trotzdem fürchten sich die Amateure nicht vor euren Superprofis!

Warum so aggro, freu mich schon sehr auf das spiel und vorallem auf auswärts gg euch. Also calma meister!

 

Antwort:

Weil der dp einfach enger und kürzer is und man somit auch leichter hinten dicht machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKUFA schrieb vor 39 Minuten:

Wieso sollen es Mannschaften wie Amstetten im dps leichter haben, als auf der Gugl? Erklär mir das bitte! Übrigens - mit 4:1 hast ja eh sehr vorsichtig prognostiziert - eine biedere Amateurmannschaft müsstet ihr doch weitaus höher schlagen! Ja und trotzdem fürchten sich die Amateure nicht vor euren Superprofis!

Beruhig dich...so heiss is es heute gar nicht...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barra brava schrieb vor 35 Minuten:

weil man es als spielmachende Mannschaft auf kleinen Plätzen immer schwerer hat. Umgekehrt haben wir im dps gegen bessere Teams immer gut ausgeschaut, siehe Pokal.

Dann fällt dieser "Vorteil" für euch schon mal weg - das Spielfeld im Ertl-Glas-Stadion ist genau so groß wie auf der Gugl!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibts eigentlich noch die infoscreens in den linzer öffis? wenn ja, werden da noch unsere spiele beworben - ansonsten wäre es wohl nicht schlecht, auch auf diesem wege etwas werbung zu betreiben...

weil mmn nach, kann man unseren tollen medienpartner (oön) vergessen!

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 10 Stunden:

gibts eigentlich noch die infoscreens in den linzer öffis? wenn ja, werden da noch unsere spiele beworben - ansonsten wäre es wohl nicht schlecht, auch auf diesem wege etwas werbung zu betreiben...

weil mmn nach, kann man unseren tollen medienpartner (oön) vergessen!

Sicher gibt's die noch. In den neuen Obussen (die zur Gugl fahren) sogar extrabreit. Werbung für unsere Spiele wurde darauf meines Wissens nur in einer Saison (im Zuge der unsäglichen Wir sind Linz Kampagne oder wie die hieß) gemacht. Kostet natürlich. Ist aber sicher sinnvoll, da im öffentlichen Linzer Raum. Die Blackwings sind seit Jahren regelmäßig drauf, vor allem an Spieltagen.

OÖN: warum es überhaupt noch einen Kontakt zur SW Stadionzeitung gibt, kann ich mir nur damit erklären, dass man damit wohl verhindert, dass sie einen herunterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Vorfreude auf heute Abend ist schon wieder riesig, endlich wieder ein Linzer Verein im Linzer Stadion. Ich schätze die Aufstellung bleibt auch im 4 Saisonspiel unverändert - gibt ja auch wenig Gründe etwas zu ändern. Trotzdem denke ich dass das heute der Abend vom Templ als Joker werden könnte. Auch da Sagi erwartet zumindest lt. Vorbericht die Amstettner extrem defensiv, da wären hohe Flanken auf einen großen Stürmer ein probates Mittel um den Abwehrriegel zu knacken.

Grundsätzlich ist es die letzte Runde bevor wir zwischen Runde 5 und Runde 9 ausschließlich Gegner haben die wir schon vom letzten Jahr kennen, heute wären also die 3 Punkte enorm wichtig um das nötige Selbstvertrauen in die nächsten schwierigen Spiele mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute erwartet uns eine wirklich schwere Herausforderung. Zum einen haben wir zwar wirklich gute Spiele bis dato abgeliefert, aber bis dato auch immer gegen Gegner die sich nicht nur hinten hineingestellt haben.

Das wird aber heute anders sein! Die Amstettner werden bis zum geht nicht mehr mauern und versuchen einen Konter zu landen. Würde mich nicht wundern wenn die mit 5-4-1 beginnen! Das wird eine echt schwierige, m.E.n,. die schwierigste Aufgabe bis dato.

Aber, es ist auch geil, seit gefühlt 10 Jahren, wieder einmal als Favorit in ein Spiel zu gehen,.....was komplett neues!

Aber bitte die Herren aus NÖ nicht unterschätzen, denn das geht dann garantiert in die Hose!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

Heute erwartet uns eine wirklich schwere Herausforderung. Zum einen haben wir zwar wirklich gute Spiele bis dato abgeliefert, aber bis dato auch immer gegen Gegner die sich nicht nur hinten hineingestellt haben.

Das wird aber heute anders sein! Die Amstettner werden bis zum geht nicht mehr mauern und versuchen einen Konter zu landen. Würde mich nicht wundern wenn die mit 5-4-1 beginnen! Das wird eine echt schwierige, m.E.n,. die schwierigste Aufgabe bis dato.

Aber, es ist auch geil, seit gefühlt 10 Jahren, wieder einmal als Favorit in ein Spiel zu gehen,.....was komplett neues!

Aber bitte die Herren aus NÖ nicht unterschätzen, denn das geht dann garantiert in die Hose!

 

 

"Gefühlt 10 Jahre"? Wo warst du in den Aufstiegssaisonen 2011 und 2016?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kaum mal „Favoriten“ geht schon wiedermal nix mehr... 

warum wieder das sinnlose nach vorne dreschen, wenn man (am Papier) sicher die spielerische bessere Mannschaft ist... 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.