meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2018 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Diese Truppe macht etwas mehr Spaß als die vom letzten Jahr muss man sagen Diese Truppe macht einfach den Eindruck dass mehr Spaß dabei ist. Weniger Kampf und Krampf. Macht richtig spaß den Jungs zuzusehen. Die sind hungriger als letztes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2018 toller abend. weniger emotional als gegen wattens, aber durchaus angenehm, wenn der gegner seine stärke im fußball hat und nicht in anderen disziplinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. August 2018 Top Leistung heute. Liefering hatte eigentlich nie denn Funken einer Chance. Und wenn die 2 Tore von Mayer auch noch anerkannt werden sagt keine Sau was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2018 Ganz einfach geil, gutes Spiel, Mega Stimmung auf da West.....Spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. August 2018 War das ein glasklarer Elfer kurz vorm 0:2 oder war das ein glasklarer Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 17. August 2018 macht momentan echt spass mit dieser truppe. ich hoffe das hält noch lange an. was die kurve heute fabriziert hat war gewaltig - und das in der 4. runde in liga 2 gegen diesen gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. August 2018 gratuliere zum überraschend hohen sieg gegen sicherlich eine der besten mannschaften in der liga! bei euch scheint aktuell vieles in die richtige richtung gehen und hoffentlich hält das an und werdet meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 29 Minuten: gratuliere zum überraschend hohen sieg gegen sicherlich eine der besten mannschaften in der liga! bei euch scheint aktuell vieles in die richtige richtung gehen und hoffentlich hält das an und werdet meister! man kann nur auf die euphorie bremse hüpfen. ja, zu einer konzentrierten leistung. ja, zu guter stimmung. aaaaber, die gelb-rote hat einiges zum sieg beigetragen. davor war liefering nämlich eine spur stärker, schneller am ball. sie wollten halt physisch dagegenstehen, das endete aber im yoyo-effekt und sie spielten mit einem mann weniger. wenn weiterhin konzentriert und verletzungsfrei gearbeitet wird, sieht's gut aus. die vermeintlich schwersten auftaktrunden aller vereine hatten nämlich wir. bearbeitet 18. August 2018 von hatcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 18. August 2018 Gefühlt war das meiner Meinung nach das beste Spiel seit ca. 3 Jahren. Das hat endlich wiedereinmal Spaß gemacht! Ich hoffe das geht weiter so in diesem Stil und man haltet daran fest, dass man Vereinsleichen wie Ziegl und Reifeltshammer auf der Bank lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das geht weiter so in diesem Stil und man haltet daran fest, dass man Vereinsleichen wie Ziegl und Reifeltshammer auf der Bank lässt. Das wiederum hat keinen Stil, dass man im Moment des Erfolgs sehr verdiente Vereinsspieler unmotiviert herabwürdigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. August 2018 hatcher schrieb vor 21 Minuten: die vermeintlich schwersten auftaktrunden aller vereine hatten nämlich wir. naja unsere auftaktgegner als amateurmannschaft mit ried, liefering und wr.neustadt waren auch ned so schlecht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 18. August 2018 Ich glaube wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Meinung über die Definition von verdienten Vereinsspieler. Und unmotiviert war da gar nichts, selten, wie gesagt gefühlt 3 Jahre, Spaß am Spiel gehabt. Achja und bitte, über Erfolg reden wir erst am Ende der Season, weil da ist noch ein langer Weg hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 10 Minuten: Gefühlt war das meiner Meinung nach das beste Spiel seit ca. 3 Jahren. Das hat endlich wiedereinmal Spaß gemacht! Ich hoffe das geht weiter so in diesem Stil und man haltet daran fest, dass man Vereinsleichen wie Ziegl und Reifeltshammer auf der Bank lässt. Es herrscht hoffentlich im Verein etwas mehr Demut, Wertschätzung und Einordnung der Situation. Ziegl und Didi sind sicher vieles, aber keine Vereinsleichen. Unglaublich. Ich glaub, sie sind sogar immens wichtig jetzt, aber gut. Und zum Thema geile Spiele. Letzte Saison haben wir den PASK weggeballert, das es eine Freude war... und wir waren Herbstmeister. Ja, es ist geil zurzeit, wenn wir gegen die Amateure aber nicht weiter so punkten, dann herrscht wieder schneller Frust, als uns lieb ist. Deswegen: Genießen, aber bitte nicht jetzt alles idealisieren und später wieder verteufeln. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 18 Minuten: naja unsere auftaktgegner als amateurmannschaft mit ried, liefering und wr.neustadt waren auch ned so schlecht :-) wer den fc liefering als amateur-mannschaft bezeichnet, dürfte keine ahnung von der liga, gar fussballlandschaft österreichs, haben. edit: hab mich wieder mal sensationell verlesen.. bearbeitet 18. August 2018 von hatcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2018 hatcher schrieb vor 2 Minuten: wer den fc liefering als amateur-mannschaft bezeichnet, dürfte keine ahnung von der liga, gar fussballlandschaft österreichs, haben. hat er ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts