Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2018 passt gut wen netzer mal aussetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2018 Aha mal sehen ober Sherko dann auch zum Einsatz kommt oder ob doch nur wieder groß geredet wird.. Piesinger also auch wieder fit, schön und guat aber was ist mit Boris?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 33 Minuten: Netzer und Grbic fehlen am Sonntag. Netzer mit einer Entzündung an der Achilessehne , Grbic noch nicht final fit. Spielberechtigung für Sherko Grubari ist gekommen, ist in Graz dabei. Piesinger ist auch ein Thema für Sonntag (Twitter SCR Altach) Bei Netzer ist es kein tragischer Verlust. Aber jede Woche jemand verletzt kann doch einfach nicht sein?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Hier noch zwei Videos von der Pressekonferenz. Werner Grabherr über die aktuelle Situation in der Mannschaft und Andi Lienhart über das mögliche Auftreten der Grazer: Spoiler Bin echt schon gespannt wie man sich in Liebenau am Sonntag präsentiert. Vom Gefühl her kann es von toller Auswärtsleistung bis zu einem Desaster alles geben. Heiko Vogel steht bei Sturm meiner Meinung nach auch schon ein bisschen unter Druck, auch wenn Kreissl gestern personelle Konsequenzen ausgeschlossen hat. Man reist übrigens mit dem Bus an bearbeitet 17. August 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Man reist übrigens mit dem Bus an Ernst nehmen kann man unsere Führung auch nicht mehr oder? Wie war nochmals die Aussage... "Man werde zukünftig hin und retour mit dem Flieger reisen um die Reisestrapazen zu verhindern....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2018 Ist Sherko überhaupt fit? Der war doch auch angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. August 2018 SCR1929 schrieb Gerade eben: Ernst nehmen kann man unsere Führung auch nicht mehr oder? Wie war nochmals die Aussage... "Man werde zukünftig hin und retour mit dem Flieger reisen um die Reisestrapazen zu verhindern....." Ich glaub bei den Flugreisen gehts eher um die Klubs in der Wiener Region (Rapdi, Austria, Mattersburg, Admira, eventuell noch St.Pölten) Werden bei der Hinfahrt sicher wieder einen Zwischenstopp irgendwo in Salzburg einlegen. Sollens gscheid spielen, dann ist die elendslange Busfahrt nach Hause auch viel gemütlicher und angenehmer als bei einer Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Ich glaub bei den Flugreisen gehts eher um die Klubs in der Wiener Region (Rapdi, Austria, Mattersburg, Admira, eventuell noch St.Pölten) Werden bei der Hinfahrt sicher wieder einen Zwischenstopp irgendwo in Salzburg einlegen. Sollens gscheid spielen, dann ist die elendslange Busfahrt nach Hause auch viel gemütlicher und angenehmer als bei einer Klatsche Ja aber sorry.. Graz ist nach Hartberg wohl die längste Reise... mMn wirklich unverständlich! Gscheid spielen in Graz? Den nächsten Witz bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. August 2018 SCR1929 schrieb Gerade eben: Ja aber sorry.. Graz ist nach Hartberg wohl die längste Reise... mMn wirklich unverständlich! Für Graz musst halt ein Flugzeug chartern, da gibts ja keine Linienflüge. Stell ich mir jetzt schon teuer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2018 Lass uns dort einfach 3-0 gewinnen und sie von Heiko Vogel befreien bzw. Grabher die Chance geben, mit etwas mehr Ruhe arbeiten zu können in den nächsten Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 39 Minuten: Für Graz musst halt ein Flugzeug chartern, da gibts ja keine Linienflüge. Stell ich mir jetzt schon teuer vor Wenn ich mich nicht täusche sind unsere mal nach Zürich geflogen und von dort dann mit dem Bus nach Altach. Da fahrst ja nur mehr ca. 2 Stunden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche sind unsere mal nach Zürich geflogen und von dort dann mit dem Bus nach Altach. Da fahrst ja nur mehr ca. 2 Stunden oder? 1.5 Stunden höchstens... Unsere sind auch schon via ZRH geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. August 2018 Ein X sollte doch möglich sein gegen müde Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2018 AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde: Ein X sollte doch möglich sein gegen müde Grazer. wovon sollten unsere kicker denn bitte müde sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: wovon sollten unsere kicker denn bitte müde sein? Vom Rückstand hinterherlaufen gegen Larnaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts