[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Man sieht einfach, dass Sbg. ein eingespieltes Team hat und seit Jahren das gleiche System spielt. Wir sind noch nicht so weit, um hier zu bestehen. Ab jetzt müssen unsere Burschen mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum ist Muhr auf der falschen Position, was macht ihn schlechter als FW?

wer behauptet das? Tatsache war aber, dass gegen den WAC 4 neue begonnen haben. heute wenigstens 6. beide Ergebnisse negativ. und auf Erkenntnisgewinn wie gegen bisamberg bin ich nichts heiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest genauso erfolgreich. Sorry das ist garnix, RB muss ja nedmal 100% geben. DAS kann man garnicht schönreden, nedmal du! Kein Spieler von uns würde bei RB auf der Bank/Tribüne sitzen.

 

Sie wie auch von allen anderen Mannschaften in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Sauft der kommentator? Was war da abseits? HE?????? der erste pass war klares abseits koffer

Er fängt den Ball ab auf einen der klar im Abseits war, der im dann den Ball abnimmt, ist meiner Meinung nach deshalb keine neue Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:
Warum ist Muhr auf der falschen Position, was macht ihn schlechter als FW?
 

wer behauptet das? Tatsache war aber, dass gegen den WAC 4 neue begonnen haben. heute wenigstens 6. beide Ergebnisse negativ. und auf Erkenntnisgewinn wie gegen bisamberg bin ich nichts heiß

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Innsbruck war gut, dass du Bisamberg erwähnst ist klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Er fängt den Ball ab auf einen der klar im Abseits war, der im dann den Ball abnimmt, ist meiner Meinung nach deshalb keine neue Situation

deswegen auch klares abseits für mich,weiss net warum der Kommentator hier davon spricht das es kein abseits war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.