SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also die Abwehr wird uns die Partie nicht gewinnen. Daher würde ich auf folgende Aufstellung, wie schon einige andere, hoffen:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüller - Ivan

Alar

Das Stadion werde ich meiden. Wenn ich mich bei Europapokalspielen gegen einen Stadionbesuch entscheide, dann bereue ich das danach meistens. Ich opfere mich quasi. :holy:

Eigentlich muss das heute gut gehen, sonst will ich mir den weiteren Saisonverlauf gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Berisha ist wohl der einzige der sich beim letzten Spiel für seine Aufstellung empfohlen hat.

Müldür hat mMn auch eine starke Partie hingelegt ... wobei's natürlich leicht war, in Anbetracht der schlechten Leistungen aller anderen Spieler, da ein wenig positiv hervorzustechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb vor 1 Minute:

Müldür hat mMn auch eine starke Partie hingelegt ... wobei's natürlich leicht war, in Anbetracht der schlechten Leistungen aller anderen Spieler, da ein wenig positiv hervorzustechen!

Hat er, ganz zweifelsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mir ist jetzt zu ohren gekommen dass der kondi-trainer von rapid angeblich samstag zirkeltraining gemacht hat und von dort kommt schwab seine verletzung, 5 andere haben angeblich einen schweren muskelkater :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung heute:

Slovanpipis

aka. Komplette Idioten

 

     :rageguy:

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

:nervoes: :kopfwand::nervoes:

:schluchz::schluchz::schluchz:

 

 

:matrix:

:sabber:            :sabber:            :sabber:

:baseballschlaeger:     :baseballschlaeger:

:firedevil::firedevil::firedevil::firedevil:

:skull:

 

MAGISCHER ESS ZEH ERR

 

:support:                           :support:                      :support:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:oldman2.gif:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
hoffer21 schrieb vor 2 Minuten:

mir ist jetzt zu ohren gekommen dass der kondi-trainer von rapid angeblich samstag zirkeltraining gemacht hat und von dort kommt schwab seine verletzung, 5 andere haben angeblich einen schweren muskelkater :facepalm:

Das kann ich mir schwer vorstellen. Wenn wir am Tag vor einem Pflichtspiel ein Zirkeltraining machen, dann läuft in der Trainingssteuerung tatsächlich etwas falsch, aber grundlegendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei heute.at geht heute das Abendland unter. :D

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Chaos-Anreise--Hooligans-schrecken-Rapid-Fans-ab-44800695

"Vor allem die Anreise könnte zu einem Hooligan-Fiasko werden. Der geplante Sonderzug zum Stadion wurde von der ÖBB aus Sicherheitsgründen gestrichen. Ein Bus-Konvoi konnte von Slovan kurzfristig nicht organisiert werden, wie der Klub erklärte. Wohl eine Retourkutsche für den abgesagten Sonderzug.

Deshalb treffen sich die Slovan-Fans an einem nicht bekannten Ort in der Wiener Innenstadt, reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln individuell nach Hütteldorf. Eine chaotische Situation für die Exekutivkräfte. Es werden Hooligan-Auseinandersetzungen in der Stadt und bei Szene-Lokalen befürchtet."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.