WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 12ter Mann schrieb vor 7 Minuten: So viele Kämpfer wie heute in der keißlergasse noch selten zuvor gesehen. Die passen auf uns auf Ein Tiefpunkt in der Historie Rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. August 2018 Slovan beginnt auswärts mit 2 Stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Slovan beginnt auswärts mit 2 Stürmern. Wie geht denn sowas? Bitte um Erklärungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2018 In Stadlau schaut schon anders aus. Sehr viele Rapidler zugestiegen!!!!Stimmung steigt bei mir![emoji869]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Es gibt in der Slowakei eine ungarische Minderheit. Von dem her... Ist mir bekannt, aber gerade heute mit Slowakischen Kennzeichen vor dem BW ist nicht unbedingt Schlau aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ein Tiefpunkt in der Historie Rapids. Eher ein tiefpunkt für die polizei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Slovan beginnt auswärts mit 2 Stürmern. Die werden uns anpressen und ihr heil in der offensive suchen aber auf das werden sie bei uns hoffentlich vorbereitet sein....dieses sinnlose klein klein hinten braucht Heute keiner raus mit dem Ball und nachrücken...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 16. August 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Nicht gerade schlau. Ja sie hatten ungarische Fahne dabei. Aber war nicht klar ob sie gezogen wurde oder nicht. Ist halt blöd bei so einem Spiel mit slowakischen Kennzeichen zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie geht denn sowas? Bitte um Erklärungen! 0 Respekt, 5 nominell Offensive. Eh völlig richtig, nach unserer Hinspielleistung. Schau ma mal, ob wir das nützen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 Ich geh durch die Hütteldorfer Passage und habe Gänsehaut. Man bringe sie uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 HerzogKraut schrieb vor 2 Minuten: Daheim mauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 HerzogKraut schrieb vor 3 Minuten: Bei mir hätte Müldür gespielt Schade.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Gogo hat seine elf und von der rückt er bis auf das wac match kaum ab (ivan/berisha)Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Daheim mauern? Just Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts