McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. August 2018 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Puh also ich bin EC technisch ziemlich unterpudert. Es reißt mich bereits her, ich geb es zu. Hoch Rapid! Ich bin iwie noch immer tiefenentspannt... ... ungewöhnlich eigentlich. Normal flipp ich auch schon kurz nach dem Aufstehen wenns um den EC geht. Kommt aber bestimmt sobald ich die Hackn heute hinter mir lasse, mich am Heimweg mache, meine Rapidsachen packe, der Family baba sag und ich mich auf den Weg zum Stadion mache.... EUROPAPOKAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 MichaelBaier schrieb vor 8 Minuten: Gerade am Praterstern 20-25 Hanseln mit Anti.Rapid Tshirt und Bierdose erblickt. Gehen in den Prater.. hoffentlich saufen sie sich richtig an und fahren viel mit dem ringelspiel...dann findens eh nimma nach hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. August 2018 Granada schrieb Gerade eben: hoffentlich saufen sie sich richtig an und fahren viel mit dem ringelspiel...dann findens eh nimma nach hütteldorf. Oder sie verirren sich in der Geisterbahn, wär ma auch recht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 MichaelBaier schrieb vor 10 Minuten: Gerade am Praterstern 20-25 Hanseln mit Anti.Rapid Tshirt und Bierdose erblickt. Gehen in den Prater.. Danke für die Info. Mail an Budapest und Prag ist schon raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Oder sie verirren sich in der Geisterbahn, wär ma auch recht vielleicht werdens auch gleich als darsteller dort behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Granada schrieb vor 5 Minuten: hoffentlich saufen sie sich richtig an und fahren viel mit dem ringelspiel...dann findens eh nimma nach hütteldorf. Fett am Praterstern wird derzeit eh gerne von der Polizei gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. August 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Fett am Praterstern wird derzeit eh gerne von der Polizei gesehen vl. Essens auch was in der U-Bahn wär des nächste heiße, aktuelle Thema. WIEN ♥ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spURlos Amateur Geschrieben 16. August 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Fett am Praterstern wird derzeit eh gerne von der Polizei gesehen ja, wird ihnen heute bei denen denke ich aber herzlichst egal sein so lange sie nur Biere trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 16. August 2018 Weiß wer, ob bei EC Spielen jetzt wieder Bier mit Alk ausgeschenkt wird? Habe mir eingebildet mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Pippo Malicsek ist angeblich krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2018 wienerkind schrieb Gerade eben: Weiß wer, ob bei EC Spielen jetzt wieder Bier mit Alk ausgeschenkt wird? Habe mir eingebildet mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben Ja, ist seit dieser Saison zumindest wieder erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 sulza schrieb vor 5 Minuten: Pippo Malicsek ist angeblich krank Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hahaha Wer soll uns jetzt retten? Ich setze nun auf Mert Müldür in Minute 93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 sulza schrieb Gerade eben: Wer soll uns jetzt retten? Ich setze nun auf Mert Müldür in Minute 93 Oder strebi nickt ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. August 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Wer soll uns jetzt retten? Ich setze nun auf Mert Müldür in Minute 93 @Neocon das wäre dann ein Müldür Trikot für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts