l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 15. August 2018 harry1312 schrieb vor 26 Minuten: Das schon. Gerade hier in einem Fussballforum! Aber bitte mit Maß und Ziel. Hier werden ja mehr oder weniger 24 Stunden Trainings gefordert 100% agree! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2018 Lemmy K schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich nicht (ich bekam auch 2 Mails).Bis gestern waren 15.200 verkauft. Finde ich schwach wenn man bedenkt das die Slowaken und die Austria nazis in dieser Zahl dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2018 es geht um eine professionelle einstellung zum beruf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: es geht um eine professionelle einstellung zum beruf. die hat ein Boli mMn sowieso nicht wenn man sich seine letzten Auftritte ansieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2018 Krone Artikel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2018 mrneub schrieb vor 45 Minuten: 1:1 nach rückstand. Zu null spielen wir sicher nicht. glaub ich auch nicht, aber 2:1 und Verlängerung, den Ausgang lass ich offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: glaub ich auch nicht, aber 2:1 und Verlängerung, den Ausgang lass ich offen. willst uns alle töten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: willst uns alle töten? hehe, Europacupfight, beim 5ten Elfer läuft Alar an....., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2018 Finde ich schwach wenn man bedenkt das die Slowaken und die Austria nazis in dieser Zahl dabei sind.Naja im Grunde ist alles voll bis auf die Nord. VIP sieht man halt ned.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Unsere Spieler machen sich natürlich sehr wohl Gedanken über ihre Leistungen. Das glaubt ja wohl keiner, dass die glücklich sind mit dem Scheisskick. Es müssen aber einige ihr divenhaftes Verhalten schleunigst abstellen und endlich für einander arbeiten und sich gegenseitig zuteilen und anweisen. Wie schon wer gesagt hat, müssen die Spieler dazu auch deutlich mehr reden/schreien am Platz. Und da darf dann ein Spieler nicht gleich trutzen, wenn er zurecht gewiesen wird. Es kann nicht sein wie gegen den WAC, dass bei einem gemächlichen Spielaufbau des Gegners 3-4 Spieler von uns vor dem Ball sind - logisch gibt es da Räume ohne Ende. Ich habe leider nicht das Gefühl, dass wir derzeit eine Mannschaft sind. Sondern eher zwei (oder mehr) Gruppen - die Insta-Boys (Ivan, Boli, Jeremy, etc.) und die "Beißer" (Schwab, Auer, Berisha, Hofmann, Dibon, selbst Murg würde ich dazuzählen trotz bescheidener Leistungen heuer). Eine Niederlage wäre glaube ich sehr schwer zu verdauen intern, ein Aufstieg ein möglicher Katalysator um näher zusammenwachsen zu können. Wenn sich alle unsere Spieler am Kapitän (alternativ Berisha) orientieren (in Sachen Einsatz und Wille) dann wird das morgen gut gehen und wir sehen eine völlig ausgewechselte Rapid Mannschaft. Wenn aber wieder jeder glaubt, er kann irgendwo herumlaufen oder gar herumstehen, dann wird es heftig. bearbeitet 15. August 2018 von schleicha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 15. August 2018 Hi! gibt es keine pk für morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2018 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: glaub ich auch nicht, aber 2:1 und Verlängerung, den Ausgang lass ich offen. Eine Verlängerung könnte ich mir nicht anschauen, sollte ich morgen ins Stadion fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2018 Ich bin normalerweise immer sehr optimistisch eingestellt. Für das morgige Spiel habe aber sogar ich ein sehr schlechtes Gefühl. Sollten wir weiterkommen, dann nur mit viel Glück oder dank einer überragenden Effizienz vor dem Tor. An die Wand spielen und souverän gewinnen werden wir wohl eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin normalerweise immer sehr optimistisch eingestellt. Für das morgige Spiel habe aber sogar ich ein sehr schlechtes Gefühl. Sollten wir weiterkommen, dann nur mit viel Glück oder dank einer überragenden Effizienz vor dem Tor. An die Wand spielen und souverän gewinnen werden wir wohl eher nicht. nein das glaub ich auch nicht, aber vielleicht täuschen wir uns ja, hoffe wir gehen mit einem klaren Konzept die das Match, heiß ist es morgen Abend auch nicht und diesmal darfs keine Ausreden geben, wir werden sicher auch das Glück auf unserer Seite brauchen. Sollten wir ausscheiden, glaub ich kaum, dass Djurcin zu Saisonende noch unser Trainer ist, da würde rund um Rapid das Störfeuer lichterloh brennen. bearbeitet 15. August 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madame.Nicole Anfänger Geschrieben 15. August 2018 Sind die Sektoren 5 und 8 Pufferzonen oder werden dort auch Fans untergebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts