Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. August 2018 Zitat 300 Polizisten werden rund um das Stadion positioniert, der Rest für die Begleitung ab der Grenze, für den innerstädtischen Bereich sowie den Verkehr Kriegt da jeder mit slowakischem Kennzeichen einen Polizisten zur Begleitung? Wen begleiten die wenn individuell angereist wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. August 2018 synetic schrieb vor 2 Minuten: ?? Nehme er meint einen Polizei-Gaul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 synetic schrieb vor 3 Minuten: ?? Ähem, Kickl - Innenminister - pösse Fußballfans - super Polizei - super Kickl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. August 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Kriegt da jeder mit slowakischem Kennzeichen einen Polizisten zur Begleitung? Wen begleiten die wenn individuell angereist wird? "Tschuldigen Sie bitte, sind Sie Slovan-Fan?.... i miassat bei ihna mitfoan, Anweisung vom Chef" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ähem, Kickl - Innenminister - pösse Fußballfans - super Polizei - super Kickl! Danke, i kenn mein chef McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Nehme er meint einen Polizei-Gaul... Die gibts heuer no ned, hab ich aber eh scho a paar mal gsagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 synetic schrieb Gerade eben: Danke, i kenn mein chef Verstehst du die "Taktik"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. August 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Verstehst du die "Taktik"? I bin im Urlaub, interessiert mi ned Na Spaß, keine ahnung. Kenn die Hintergründe ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spURlos Amateur Geschrieben 14. August 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: I bin im Urlaub, interessiert mi ned Na Spaß, keine ahnung. Kenn die Hintergründe ned Könnte durchaus Interessant werden am Donnerstag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. August 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Danke, i kenn mein chef Die gibts heuer no ned, hab ich aber eh scho a paar mal gsagt. Natürlich nicht, aber wenn's dann trotz dieser grandiosen Taktik "überraschenderweise" doch krachen sollte, kann und wird er sich hinstellen: "Na schaut's, mit meine Pferderl hätt mas gleich im Griff gehabt, die furchtbaren Fußballfans." Fellner und Co werden ob dieser bürgerkriegsähnlichen Zustände in Wien heftig zustimmen und zukünftig endlich einen härteren Einsatz gegen diese Rapid-Hooligans fordern, mit denen es immer nur Probleme gibt. Übertrieben? Vielleicht. Undenkbar? Sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 synetic schrieb vor 5 Minuten: I bin im Urlaub, interessiert mi ned Na Spaß, keine ahnung. Kenn die Hintergründe ned Na dann schönen Urlaub! Vielleicht haben sie eine Expertenmeinung bei der Taktik eingeholt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2018 Wo sich die Fans treffen wissens noch nicht, ich hoff die aussage ist auch einsatztaktisch oder was auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2018 Pro Fan ein Polizist is auch heftig Quasi der persönliche Bodyguard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spURlos Amateur Geschrieben 14. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Pro Fan ein Polizist is auch heftig Quasi der persönliche Bodyguard DAS ist Gastfreundschaft - keine Eskorte zum Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 matkueh schrieb vor einer Stunde: individuelle Anreise der Slowaken... "Liebe Leute, passt auf euch auf" LOL Hat nicht der sensationsgeile Kurier extra einen Reporter mit den Rapidfans mitgeschickt um live vor Ort zu sein wenn etwas passiert? Scheiss Presse, sind doch die ersten die jubeln wenn es kracht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2018 sulza schrieb vor 39 Minuten: 2 Tage vorm Match wissen die Spezialisten noch nicht einmal über den Treffpunkt bescheid Nicht um 18:00 Uhr beim Stephansplatz? Quelle: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts