laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 blwhask schrieb vor einer Stunde: Bin ich echt der Einzige, der Holland in seiner besten Form sieht, seitdem er das LASK-Trikot trägt... (?) bin bei dir, james ist in megaform - sieht man an seinen aktionen in der offensive. michorl kommt momentan nicht so zur geltung mE. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 bin bei dir, james ist in megaform - sieht man an seinen aktionen in der offensive. michorl kommt momentan nicht so zur geltung mE.Stimmt zu 100%. Michorl kann momentan nicht anschließen an seine Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2018 Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden: Um dich gleich nochmals von mir belächeln zu lassen, weil du nach 3 Runden schon rumheulst? Ich sehe schon, du bist damals nicht fündig geworden Edit: Und jetzt such schonmal den Beitrag raus, in dem ich dir unterstelle, deine Eier verloren zu haben... Anscheinend haben einige vergessen das der LASK schon sechs Ligaspiele Saisonübergreifend ohne Sieg ist ,.. davon 5 Niederlagen in folge ,.. da muss eigentlich gegen eine neuformierte und noch nicht eingespielte Admira ein Sieg her , Doppelbelastung hin oder her ,das sind Profis das werden und müssen sie aushalten sonst sind sie Milchbubis !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2018 Folgende 11 kämpft heute um 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 casual1908 schrieb vor 16 Stunden: Doe Standards waren schon das ganze Frühjahr schlecht und Goigingers getrettene Ecken, die schon am 1. Stangl wieder runter kommen, sind eines der wenigen Dinge die mich bei uns anzipfen. Ah, macht der das bei euch auch noch? ... scheint für heute aber noch geschont zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Folgende 11 kämpft heute um 3 Punkte!!! Meines Erachtens sehr riskant vom O.G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 blue-steel schrieb vor 15 Minuten: Ah, macht der das bei euch auch noch? Wechselt sich mit Michorl ab Die Aufstellungen ist spannend. Benko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2018 Pogatetz, Holland und Victor sind gleich einmal gar nicht im Kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 12. August 2018 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2018 Sehr gefälliger Start underer B-Elf. Da sieht man schon die Qualität, die unsere Ersatzbank mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 fußballerisch eher aus der kategorie *schonkost* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2018 laskler89 schrieb vor 1 Minute: fußballerisch eher aus der kategorie *schonkost* Mir völlig wurscht, und wenn wir dir auch ein absolut grausliches Nudeltor in der 93. gewinnen würd' ich's heute ungschaut nehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Mir völlig wurscht, und wenn wir dir auch ein absolut grausliches Nudeltor in der 93. gewinnen würd' ich's heute ungschaut nehmen. heut zählt nur ein sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 Benko für mich bis jetzt mit einer guten Leistung, darauf kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2018 Klarer Elfer in meinen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts