archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Derni schrieb Gerade eben: Oida wieso kann der ORF 50km von der österreichischen Grenze nicht mal einen gscheiten Ton produzieren der nicht so klingt als würde Polzer aus dem tiefsten kommunistischen Ostblock der 80er kommentieren da ist leider der vertragspartner schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Bitte reißt euch heute zusammen Ich werfe nur mit Aperolglasln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2018 Sonni mit seinem 300. Pflichtspiel. Nicht schlecht. So, Gemma!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 Derni schrieb Gerade eben: Oida wieso kann der ORF 50km von der österreichischen Grenze nicht mal einen gscheiten Ton produzieren der nicht so klingt als würde Polzer aus dem tiefsten kommunistischen Ostblock der 80er kommentieren also bei mir klingt polzer eigentlich ganz normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Bitte reißt euch heute zusammen kein problem, aber sag das auch den spielern bearbeitet 9. August 2018 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: also bei mir klingt polzer eigentlich ganz normal wie immer oder normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 Stimmungstechnisch ein Heimspiel für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2018 Wie es aussieht seid ihr die einzige Mannschaft heute mit realen Chancen! Enttäuscht mich nicht! Alles gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Der ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also bei mir klingt polzer eigentlich ganz normal das ist aber jirka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. August 2018 Den Pilz haben auf jeden Fall schon erfolgreich übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 schneidet sich der kommentator die nägel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Gratulation an Sonni. Einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Der ton Oida wtf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2018 Bei mir knackts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts