FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gegen die Austria muss noch nicht die beste Elf aufs Feld. mMn darf ruhig mehr rotiert werden. Z.B. Dabbur auf der Bank oder Lainer, Ulmer, Schlager, Wolf genauso. Einzig Cican muss fix spielen weil Walke verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 3 Minuten:

denke schon, dass Onguene fit ist, schwer lädiert hat er am Mittwoch nicht ausgesehen

Ich hoffe auch. Wäre ansonsten schon riskant, keinen gelernten IV auf der Bank zu haben, wissend, dass Pongracic gerade erst im letzten Spiel wahrscheinlich unser schlechtester Mann war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Waldherr schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube ja fast, dass der Juno draußen bleiben wird, weil er in Mazedonien gesperrt ist. Aber lassen wir uns überraschen.

Oder er spielt gerade deswegen, damit Wolf oder Schlager eine Pause haben können.

Da vertraue ich mal ganz auf den Masterplan von Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rbs7 schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin mir ganz sicher, dass wir in Mazedonien mit der stärksten Elf starten! Bitte so und nicht anders!!

chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Ja, unbedingt. Nicht, dass wir das noch verkacken ... 

Das hat weniger mit der Angst vor den Mazedoniern, als mit dem Spielrhythmus in den englischen Wochen zu tun.

Wenn Rose das ähnlich angeht wie im Vorjahr, dann sehen wir unter der Woche immer die stärkste Elf und am Wochenende ~4 Wechsel. Heuer kommt noch dazu, dass wir keine Woche "Pause" vor dem Playoff haben (dank der genialen Vorrunde).

 

PS: beim Durchsehen ist mir aufgefallen, dass im Vorjahr Berisha auch im ersten internationalen SPiel ausgeschlossen wurde. Juno also bereits voll in seiner Rolle drin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.