Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. August 2018 Alan du geile Sau!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 Yes, was für ein Kabinetsstückerl auf einem Quadratmeter! Alan. Sofort. Kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. August 2018 Alan on fire!!! quasi derzeit gleicher spielverlauf wie letzte woche. spiel unter kontrolle und 2:0 führung. dann beginnt der gegner offensiver zu spielen und es dauert viel zu lange bis man sich darauf einstellen kann. anschlusstreffer. stangenschuss. aufgewacht. 3:1... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 Fezza schrieb Gerade eben: Alan on fire!!! quasi derzeit gleicher spielverlauf wie letzte woche. spiel unter kontrolle und 2:0 führung. dann beginnt der gegner offensiver zu spielen und es dauert viel zu lange bis man sich darauf einstellen kann. anschlusstreffer. stangenschuss. aufgewacht. 3:1... Stimmt. Bei einer 2:0 Führung macht unsere Mannschaft gerne einen Schwimmausflug. Solange der sich sich nur auf eine Viertelstunde beschränkt, solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2018 Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Stimmt. Bei einer 2:0 Führung macht unsere Mannschaft gerne einen Schwimmausflug. Solange der sich sich nur auf eine Viertelstunde beschränkt, solls mir recht sein na, das gehört eingestellt - das kann auch mal gehörig schief gehen! nix ist schlimmer als wie gegen einen tot gesagten gegner plötzlich ins hintertreffen zu gelangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2018 Naja, ihr werdets mir noch unheimlich. Letzte Saison Letzter und nach dieser dritten Runde schon mehr als ein drittel der Punkte die ihr letztes mal erreicht habt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 JuFisch schrieb Gerade eben: Naja, ihr werdets mir noch unheimlich. Letzte Saison Letzter und nach dieser dritten Runde schon mehr als ein drittel der Punkte die ihr letztes mal erreicht habt. Wir sind uns selber unheimlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2018 Mir ist es auch unheimlich. Eine Siegesserie, wann haben wir denn sowas zuletzt gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2018 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Mir ist es auch unheimlich. Eine Siegesserie, wann haben wir denn sowas zuletzt gehabt? ich kann mich nur an niederlagen-serien erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2018 Dramac und Canillas hätte ich den Torerfolg auch noch gegönnt. Tolle Chancen waren das. Innsbruck II in der 2. Halbzeit sehr mutig, da ging viel auf. Spielstärker als Neustadt und Klagenfurt gegen uns, toller Einsatz, um jeden Ball gekämpft, in jeden Schuss geworfen. Unser Sieg wiegt da schon sehr viel! Danke, Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2018 trotz der aufkommenden euphorie muss ich sagen, dass mir das heutige spiel, vor allem in der defensive, weniger gefallen hat! unsere eckbälle sind leider auch noch nicht wirklich gefährlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2018 3 Siege in Serie? Puhhh... kann ich mich nicht wirklich daran erinnern. 3 Siege zum saisonauftakt noch weniger. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. August 2018 Demut ist das Stichwort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2018 Bin eh seit gestern fett....Danke Jungs für die nächsten 3 Promille bis morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts