QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. November 2018 Ich weiß nicht ob und wie oft es hier schon thematisiert wurde, aber dass der Weihnachtsmann gg St Pölten in den Fanshop kommt ist ein schlechter Scherz....entweder soll der Nikolaus kommen oder das Christkindl, aber der Weihnachtsmann kann beim Trump bleiben, den gibt's bei uns nicht Mag kleinlich sein, aber geht ma schon am ***** 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2018 Nikolaus u fertig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. November 2018 In Zeiten der Internationalisierung muss das Christkindi durch den Weihnachtsmann ersetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 QPRangers schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß nicht ob und wie oft es hier schon thematisiert wurde, aber dass der Weihnachtsmann gg St Pölten in den Fanshop kommt ist ein schlechter Scherz....entweder soll der Nikolaus kommen oder das Christkindl, aber der Weihnachtsmann kann beim Trump bleiben, den gibt's bei uns nicht Mag kleinlich sein, aber geht ma schon am ***** Auch hier: "Ihre Sorgen möchten wir haben!" Das ist wirklich das Thema, dass mich derzeit bei der Austria am Meisten beschäftigen könnte... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2018 QPRangers schrieb vor 49 Minuten: Ich weiß nicht ob und wie oft es hier schon thematisiert wurde, aber dass der Weihnachtsmann gg St Pölten in den Fanshop kommt ist ein schlechter Scherz....entweder soll der Nikolaus kommen oder das Christkindl, aber der Weihnachtsmann kann beim Trump bleiben, den gibt's bei uns nicht Mag kleinlich sein, aber geht ma schon am ***** Wir haben das nun angepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Wir haben das nun angepasst. @Ralphinho Dann sollte es aber auch im gesamten Artikel angepaßt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2018 HMF schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho Dann sollte es aber auch im gesamten Artikel angepaßt werden... My bad. Danke, erledigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Möchte hier einmal ein großes Lob für @Ralphinho aussprechen. Top das du hier mitliest und rasch auf die Wünsche/Anregungen eingehst bzw. weiterleitest. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. November 2018 @Ralphinho wird über ein Austria Wappen auf der Seite der Autobahn nachgedacht? Da fahren täglich tausende Autos vorbei, das wäre eine perfekte Werbefläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) HMF schrieb vor 33 Minuten: Auch hier: "Ihre Sorgen möchten wir haben!" Das ist wirklich das Thema, dass mich derzeit bei der Austria am Meisten beschäftigen könnte... Nein, das ist eine Grundsatzsache, die nicht vorrangig die Austria betrifft, hier aber auch für Ärger (bei mir) sorgt Ralphinho schrieb vor 26 Minuten: Wir haben das nun angepasst. Top, danke dir ! Aja, beim Header steht noch Weihnachtsmann ;-) Also auf der Startseite bearbeitet 29. November 2018 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Nein, das ist eine Grundsatzsache, die nicht vorrangig die Austria betrifft, hier aber auch für Ärger (bei mir) sorgt ...und mir ist das grundsätzlich wurscht, welche Märchenfigur da ihren Auftritt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2018 HMF schrieb Gerade eben: ...und mir ist das grundsätzlich wurscht, welche Märchenfigur da ihren Auftritt hat. Was heißt Märchenfigur. Das Christkind gibt's und aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Was heißt Märchenfigur. Das Christkind gibt's und aus! ...und ist ein blodes Mäderl... Jo, eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2018 HMF schrieb vor 6 Minuten: ...und mir ist das grundsätzlich wurscht, welche Märchenfigur da ihren Auftritt hat. Es ist dir so wurscht, dass du nun schon fünf Postings zu dem Thema verfasst hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Es ist dir so wurscht, dass du nun schon fünf Postings zu dem Thema verfasst hast. Schön, dass Du schon bis 5 zählen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts