Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. August 2018 themanwho schrieb vor 13 Minuten: Wäre ein netter Zug vom Verein, denen die dort waren, den Eintritt für das nächste Auswärtsspiel zu zahlen, oder irgendwas in der Art. Ich hörte als Schiemer zu den aktiven Fans sagte, dass der Bus nach Amstetten gezahlt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. August 2018 Und beim Rückspiel 30 Freikarten für den Gästeblock auflegen die man sich mit einem matchticket vom Hinspiel holen kann. Einfach um den Kapfenbergern zu zeigen, dass in dieser Nudelliga jeder Zuschauer wertvoll ist und dementsprechend behandelt werden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Beide Teams unverändert. Perfekte Verhältnisse. Vorort schaut's so aus: Zitat Keine Zutrittskontrolle , wurscht ob man a Karte hat oder nicht. VIP ist geschlossen. bearbeitet 11. August 2018 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. August 2018 Ob der Laola Striem auch heute funktionieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. August 2018 themanwho schrieb vor 25 Minuten: Beide Teams unverändert. Perfekte Verhältnisse. Vorort schaut's so aus: Hast etwas mitbekommen? Bekommen die Leute von gestern heute das Geld zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2018 Wieso kann ich mir den stram am handy anschauen am TV aber nicht. Kann mir wer helfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. August 2018 wir lassen viel zu viel Standards zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2018 svried1990 schrieb vor 26 Minuten: Wieso kann ich mir den stram am handy anschauen am TV aber nicht. Kann mir wer helfen??? Nicht über die App sondern über den Webbrowser starten, dann sollte es funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2018 Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Nicht über die App sondern über den Webbrowser starten, dann sollte es funktionieren Mach ich. Kommt genau die werbung 6 sekunden dann ist alles weg. Am handy gar kein problem. I verstehs ned, gestern dachte ich es hat was mit dem unwetter zu tun, das wars anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 Und wieder so ein 1000 gulden schuss wie letzte saison....gibts jo ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2018 Wieder so ein Glücksschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2018 Das gibts ja ned Alter haben de heute frühshoppn ghabt der hund schreit de ganze zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. August 2018 Dürftiger Auftritt heute, so wird das heuer nicht mehr als ein Mittelfeldplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2018 Yesss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 Und die handyapp war schneller als der stream am laptop...is unguad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts