[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

Gast Zweyer

Wenn letsch das nicht gewinnt dann hat er aue Nr 2 und sollte einsehen das es im Ergebnis Fussball nicht reicht. 

Aber von mir aus kann er dann ogris ersetzen. Ich denke dem Nachwuchs kann er schon was beibringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man sich den Saalplan anschaut, dann kann man jetzt schon sagen, dass das Stadion gut gefüllt sein wird. Also auf geht es, Karten oder Abos kaufen. 

Denke heute werden auch einige Admiraner den Tag nutzen um sich das neue Stadion anzusehen. Traditionell kaufen die am Spieltag, somit wird da auch noch ein wenig mehr weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man sich den Saalplan anschaut, dann kann man jetzt schon sagen, dass das Stadion gut gefüllt sein wird. Also auf geht es, Karten oder Abos kaufen. 

Gut 7000 sollten weg sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn letsch das nicht gewinnt dann hat er aue Nr 2 und sollte einsehen das es im Ergebnis Fussball nicht reicht. 

Aber von mir aus kann er dann ogris ersetzen. Ich denke dem Nachwuchs kann er schon was beibringen. 

Und wenn Letsch (er und nicht die Mannschaft) das heute gewinnt, kommt von Dir postwendend ein Posting dass dieser Sieg sowieso nichts wert ist, weil man gegen diese Admira ja eh locker flockig  gewinnen muss.

Inklusive der voraussage dass wir in der nächsten Runde sowieso wieder sicher verlieren werden und Letsch daher vorab schon trotz des Sieges gegen die Admira  gestanzt werden muss, weil das sowieso keine Zukunft hat.

Apropo, Baumgartner dürfte bald frei sein.

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Denke heute werden auch einige Admiraner den Tag nutzen um sich das neue Stadion anzusehen. Traditionell kaufen die am Spieltag, somit wird da auch noch ein wenig mehr weg gehen.

Kommt mir das nur so vor, oder ist das ein schwarzhumoriger Sickerwitz? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Kein Witz, ich glaub das wirklich dass da einige von der Längstribüne mal den Sonntag nutzen das Stadion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

Kein Witz, ich glaub das wirklich dass da einige von der Längstribüne mal den Sonntag nutzen das Stadion zu sehen.

ich glaube die meisten werden den sonntag nutzen für einen besuch im bad..

aber ich bin nach wie vor der meinung:

ergebnis > zuschauerzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn Letsch (er und nicht die Mannschaft) das heute gewinnt, kommt von Dir postwendend ein Posting dass dieser Sieg sowieso nichts wert ist, weil man gegen diese Admira ja eh locker flockig  gewinnen muss.

Inklusive der voraussage dass wir in der nächsten Runde sowieso wieder sicher verlieren werden und Letsch daher vorab schon trotz des Sieges gegen die Admira  gestanzt werden muss, weil das sowieso keine Zukunft hat.

Apropo, Baumgartner dürfte bald frei sein.

Natürlich muss man gewinnen. Wert is er 3 (1,5) Punkte. Die Punkte aus Wolfsberg fehlen halt immer noch. 

Ein Sieg ist also das absolute Mindeste, und aufgeholt ist dann noch nichts. Da braucht man gar ned drum Rum reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich muss man gewinnen. Wert is er 3 (1,5) Punkte. Die Punkte aus Wolfsberg fehlen halt immer noch. 

Ein Sieg ist also das absolute Mindeste, und aufgeholt ist dann noch nichts. Da braucht man gar ned drum Rum reden.

Gut jetzt hätten wir geklärt, was das Mindeste ist. Bitte sag mir jetzt noch, was das Maximale wäre !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Gut jetzt hätten wir geklärt, was das Mindeste ist. Bitte sag mir jetzt noch, was das Maximale wäre !

Sieg gegen rb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Ein Sieg und 3 Punkte ?

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Und wie soll das heute klappen?

Is eh schon vorbei die Chance. Man kann eh nur mehr schauen das man wenigstens das Mindeste erreicht und die nächsten 3 Spiele gewinnt. Wenn das gelingt kann man wieder positivere Bilanz ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ein Sieg und 3 Punkte ?

:trollface:

Ein Sieg (das Minimale :-) ) ergibt automatisch 3 Punkte, oder ? Weiß noch immer nicht, was beim heutigen Spiel das Maximale wäre :-)

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten