neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Vielleicht kommt jetzt ja das Giebelkreuz mit zugehöriger Schrift auf die Brust. bearbeitet 7. August 2018 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht kommt jetzt ja das Giebelkreuz mit zugehöriger Schrift auf die Brust. hoffentlich wird das nicht auch verboten. kreuze sind ja in der türkei derzeit nicht so im trend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: hoffentlich wird das nicht auch verboten. kreuze sind ja in der türkei derzeit nicht so im trend Wurscht, eine Alternative gibt es immer: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2018 LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: Der LASK weiß Bescheid und geht vor Erdogan in die Knie. Letztens hat man ja sogar seinen Vetrag verlängert. Bin gespannt wie die Dress ohne Zipfer aussieht oder ob man es wie bei den Nachwuchsdressen handhabt. Naja - Sturm zieht auch die Nachwuchs Dressen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2018 Weiß bereits jemand von euch, wo und vor allem ob es das Match im TV zu sehen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2018 LASK_92 schrieb Gerade eben: Weiß bereits jemand von euch, wo und vor allem ob es das Match im TV zu sehen gibt? 20:00, lt1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2018 I glaub I bin blind. I finde nix auf lt1.at. Kann diesmal auswärts nicht daher wäre TV wichtig für mich. Bitte link reinstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August 2018 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: I glaub I bin blind. I finde nix auf lt1.at. Kann diesmal auswärts nicht daher wäre TV wichtig für mich. Bitte link reinstellen Ich find auf der LT1 Hp auch Nichts. Die OÖN berichten aber auch davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. August 2018 Lask-Jussi schrieb vor 29 Minuten: I glaub I bin blind. I finde nix auf lt1.at. Kann diesmal auswärts nicht daher wäre TV wichtig für mich. Bitte link reinstellen Die LT1-Homepage ist aber auch ein ziemlicher Graus. Wenn man auf der HP eines Fernsehsenders das Fernsehprogramm nicht findet, läuft irgendetwas gewaltig falsch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) burnhard schrieb vor einer Stunde: Die LT1-Homepage ist aber auch ein ziemlicher Graus. Wenn man auf der HP eines Fernsehsenders das Fernsehprogramm nicht findet, läuft irgendetwas gewaltig falsch... Ich dachte mir ehrlich gesagt, ich sei schlicht und einfach zu blöd dazu, insofern ein wenig beruhigend, dass es anderen auch so ergeht. Gut, wenn das mit LT 1 stimmen sollte, warum man das dann allerdings nicht (schon aus reinem Eigeninteresse) entsprechend groß bewirbt, verstehe wer will... Habe da so meine Zweifel. bearbeitet 7. August 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2018 dieser sender ist schlichtweg einfach zu klein für solche übertragungen. kein außenstehender bekommt mit dass die das spiel übertragen, weil es maximal immer nur eine randnotiz ist. in zukunft bitte nurmehr puls4 oder orf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2018 Much1 schrieb vor 6 Minuten: dieser sender ist schlichtweg einfach zu klein für solche übertragungen. kein außenstehender bekommt mit dass die das spiel übertragen, weil es maximal immer nur eine randnotiz ist. in zukunft bitte nurmehr puls4 oder orf. Besser ORF, die Bildqualität auf Puls4 ist ein absoluter Graus (mir kommt vor, das ist bewusst verschlechtert, um die Leute zum Kauf des HD-Pakets zu bewegen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) ---13--- schrieb vor 14 Minuten: Besser ORF, die Bildqualität auf Puls4 ist ein absoluter Graus (mir kommt vor, das ist bewusst verschlechtert, um die Leute zum Kauf des HD-Pakets zu bewegen). Beim ORF steht aber zu befürchten, dass man im Sandwich zwischen Sturm und Rapid ziemlich zerdrückt wird, die Zeit, in der das LASK-Match zu sehen sein würde, würde vermutlich relativ geringfügig ausfallen. bearbeitet 7. August 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Beim ORF steht aber zu befürchten, dass man im Sandwich zwischen Sturm und Rapid ziemlich zerdrückt wird, die Zeit, in der das LASK-Match zu sehen sein würde, würde relativ geringfügig ausfallen, befürchte ich. Ja, stimmt auch. Daher lautet meine Bitte an Puls4 "HD für alle!" Ernsthaft, bei Puls4 kann man nämlich oft nichtmal erkennen, welcher Spieler gerade den Ball führt. Da sind die Youtube-Streams vom ÖFB-Cup was die Bildqualität betrifft sogar besser. bearbeitet 7. August 2018 von ---13--- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. August 2018 Puls 4 zeigt jetzt gar kein Spiel, auch eigenartig. Rückspiel dann wahrscheinlich auch wieder auf LT1 vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts