Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Hincha_ASK

Ich habe die Beiträge von @Lookin4someAcTioN vorhin an den LASK geschickt und um Rückmeldung gebeten. Jetzt habe ich folgende Antwort bekommen:

Lieber Nicolas, ich habe vorhin mit Besiktas telefoniert, es wird am Spieltag die Tickets für den LASK-Sektor 404-406 geben, also direkt an der Stadionkasse. Sie haben genug Tickets im Verkauf am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicolas_Linz schrieb Gerade eben:

Ich habe die Beiträge von @Lookin4someAcTioN vorhin an den LASK geschickt und um Rückmeldung gebeten. Jetzt habe ich folgende Antwort bekommen:

Lieber Nicolas, ich habe vorhin mit Besiktas telefoniert, es wird am Spieltag die Tickets für den LASK-Sektor 404-406 geben, also direkt an der Stadionkasse. Sie haben genug Tickets im Verkauf am Spieltag.

Guten Morgen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

beantwortet halt auch nicht, ob man sich im vorfeld bei passolig registrieren muss.

Hab vor einer Stunde mit dem Klubmanager des LASK telefoniert. 

Es ist kein Anmelden bei passolig notwendig. 

Jedoch muss ein Lichtbildausweis zur Abholung des Ticket mitgenommen werden. 

Karten gibt es an der Abendkasse am Eingang des Auswärtblocks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Die Vorfreude ist riesig, geiler Verein und tolle Stadt. Ich hoffe das man sich Vorort keine Sorgen machen muss, kracht ja doch öfters mal in der Türkei. Ich war 1x fenerbache - Galatasaray, war fast schon 1 Polizist auf 3 Fans. Karten gab es nur mit Ausweis, weiß aber jetzt nicht ob das für den Gästesektor auch gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
raphael79 schrieb vor 45 Minuten:

Aber der bezieht sich doch auf die Abholung von Tickets die über passolig bestellt werden. Wie auch immer, werde meinen Personalausweis mitnehmen. 

Oida, red i chinesisch?

es ist KEINE Bestellung oder Registrierung über passolig notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.