TSV Hartberg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 38 Minuten:

Du bist dir aber schon auch im Klaren, dass der eine schwere OP im Winter hat und im Frühjahr im Normalfall gar nimma eingesetzt worden wäre. Dass Baumeister das so sieht, ist aber nur eine Mutmaßung oder? 

Na ja, da er in beiden El spielen nicht beginnen hat, wird er es wohl so sehen

Und was ändert die Verletzung an der Tatsache (oder sagen wir meiner Meinung), dass er uns aktuell nicht weiterhilft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mal optimistisch und tippe mal, dass wir dieses mal nur 1:0 verlieren :)

Den ersten Sieg werden wir am 5. Spieltag einfahren gegen Mattersburg zuhause. -Solange ich jedes Spiel eine Leistungssteigerung sehe, kann ich damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Na ja, da er in beiden El spielen nicht beginnen hat, wird er es wohl so sehen

Und was ändert die Verletzung an der Tatsache (oder sagen wir meiner Meinung), dass er uns aktuell nicht weiterhilft? 

Naja gestern war es wohl anderen Spielern eine Chance geben. Kuttin wird ja auch nicht spielen im Normalfall. 

Ich fände es gut, wenn Ernstl das Team auf den Gegner einstellt - je nach den Stärken der Spieler. Aber ja vielleicht hast du recht, nachvollziehen könnte ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hoffe schon, dass wir vir dem mattersburg-spiel punkten. schon in hartberg wär's mir recht. wäre aber vorsichtig, große verbesserungen der mannschaft in einem spiel auszumachen, wo's im grunde schon sehr schnell um nichts mehr ging. jetzt gleich wieder vom oberen playoff zu reden ist doch ein wenig vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

wir haben einfach ein Problem in der Mittelfeldzentrale

 

Hjulmand wird wohl gesetzt sein und wird sihc großartig entwickeln, aber daneben fehlt einfach ein zweiter Bundesligataulicher Spieler. Bei Maier\Vorsager fehlt noch einiges, Toth wird auch nicht besser 

Das stimmt grundsätzlich, da stimmt in erster Linie die Abstimmung noch nicht. Hjulmand sehe ich etwa auf Augenhöhe mit Willi, beide brauchen aber mindestens einen routinierten Spieler an ihrer Seite. Und den haben wir in Toth. Mit ihm, Willi, Hjulmand haben wir drei für die 6er/8er-Position, dazu kommt als Backup Maier, Aiwu und Malicsek können das auch spielen. Auf der 10, die ja wohl auch zum Zentrum zu rechnen ist, gibt es mit Sahanek und dem Langen noch zwei weitere bundesligataugliche Spieler, dazu Kadlec.

limerskin schrieb vor 9 Stunden:

stimmt sahanek hab ich vergessen, wobei ich den weiter vorne sehe, Kadlec muss sich auch erst mal beweisen, und wie gesagt toth, so ein leiwander kerl er ist, rausreißer ist er keiner

Das gibt einmal die gelbe Karte mit sehr großem goodwill von meiner Seite, eigentlich ist das schon rot. Wer ist dann bitte ein Rausreißer, wenn nicht er? Dass er verletzungsanfällig ist - ok, aber wenn es einen Kicker gibt, der immer 100% gibt und antreibt, dann ist es DTFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Das stimmt grundsätzlich, da stimmt in erster Linie die Abstimmung noch nicht. Hjulmand sehe ich etwa auf Augenhöhe mit Willi, beide brauchen aber mindestens einen routinierten Spieler an ihrer Seite. Und den haben wir in Toth. Mit ihm, Willi, Hjulmand haben wir drei für die 6er/8er-Position, dazu kommt als Backup Maier, Aiwu und Malicsek können das auch spielen. Auf der 10, die ja wohl auch zum Zentrum zu rechnen ist, gibt es mit Sahanek und dem Langen noch zwei weitere bundesligataugliche Spieler, dazu Kadlec.

 

Hjulmand >>> Willi

In allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Hjulmand >>> Willi

In allen Belangen.

Von den Anlagen her stimme ich Dir zu, aber Willi hat halt schon 12 BL-Spiele, also ein wenig mehr Erfahrung im Erwachsenenbereich. Deshalb meine Einschätzung. Beide werden sich aber noch beweisen müssen, ich bin aber überzeugt, dass beide einen guten Weg machen werden - wir werden sehen, wohin er sie führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das kribbeln ist da, bin etwas nervös vor dem spiel gegen hartberg. meiner meinung nach ein richtungsweisendes match. um ruhe hineinzubringen wäre ein punkt notwendig. tabellarisch hinterherlaufen ist für unsere junge truppe nicht förderlich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.