halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) ÖBL, 2.Runde vs TSV Hartberg FC Admira Wacker Sonntag, 5.8.2018, 17:00 Uhr, Profertil Arena Hartberg Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber bearbeitet 2. August 2018 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer/Aiwu - Scherzer Toth - Hjulmand Starkl - Kadlec/Sahanek - Sahanek/Jakolis Bakis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Nach der gestrigen Leistung bin ich sehr zuversichtlich! Gestern, für mich, eine Leistungssteigerung von 200% gegenüber der Leistung gegen Rapid. Kombinationen, Dribblings, genaue Pässe. War alles vorhanden. Jetzt muss nur noch die Chancenauswertung passen, dann sehe ich einer guten Saison entgegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Ich geh noch einen Schritt weiter und sage wenn der Lange wieder fit ist und wir noch 1-2 echte Verstärkungen holen ist Top 6 möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Ich geh noch einen Schritt weiter und sage wenn der Lange wieder fit ist und wir noch 1-2 echte Verstärkungen holen ist Top 6 möglich Also wenn sie so weiterspielen wie gestern - ist das möglich. Hjulmand hat gezeigt, dass er für seine 19 Jahre schon sehr weit ist. Hat auch als Einteiler und Antreiber fungiert. Mir hat auch Maier ganz gut gefallen. Der muss sich mehr trauen. Bauer hat die Umstellung von RL auf EL sehr gut geschafft. Spasic war auch nicht schlecht. Aus dem könnte auch was werden. Bakis natürlich. Ein guter EInkauf. Ich glaube mit dem haben wir noch viel Freude. Jakolis war zwar bemüht jedoch fehlt ihm mM nach im richtigen Augenblick die richtige Entscheidung. Also 1 oder 3 Punkte erwarte ich mir jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 tommu schrieb vor 4 Minuten: Also wenn sie so weiterspielen wie gestern - ist das möglich. Hjulmand hat gezeigt, dass er für seine 19 Jahre schon sehr weit ist. Hat auch als Einteiler und Antreiber fungiert. Mir hat auch Maier ganz gut gefallen. Der muss sich mehr trauen. Bauer hat die Umstellung von RL auf EL sehr gut geschafft. Spasic war auch nicht schlecht. Aus dem könnte auch was werden. Bakis natürlich. Ein guter EInkauf. Ich glaube mit dem haben wir noch viel Freude. Jakolis war zwar bemüht jedoch fehlt ihm mM nach im richtigen Augenblick die richtige Entscheidung. Also 1 oder 3 Punkte erwarte ich mir jetzt schon! So unterschiedlich können Eindrücke sein: Maier war in meinen Augen der schlechteste Admiraner am Platz! Man erkennt aus meiner Ansicht keinen Unterschied zwischen ihm und den anderen Jungen, was angesichts seiner langen Zugehörigkeit zum Kader der KM schon erschütternd ist! Auch sein Defensivverhalten, sein Nachtraben bei Ballverlust ist stark verbesserungswürdig! Er wäre mein erster Streichkandidat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Er wäre mein erster Streichkandidat! wird auch so sein - Toth wird im Normalfall neben Hjulmand gesetzt sein - Spasic wird wohl auch nicht mehr lange in der 1. Elf stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: wird auch so sein - Toth wird im Normalfall neben Hjulmand gesetzt sein - Spasic wird wohl auch nicht mehr lange in der 1. Elf stehen Ja das mag sein. Jedoch glaube ich, dass sie als Backup für Toth und Scherzer jederzeit einsetzbar sind. Aber es stimmt schon. Ansichten über Spieler sind einfach unterschiedlich. Der eine ist eher positiv betrachtet der andere negativ. Wichtig ist, dass wir Punkte holen. Wer da auf dem Platz steht ist dabei eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 wir haben einfach ein Problem in der Mittelfeldzentrale Hjulmand wird wohl gesetzt sein und wird sihc großartig entwickeln, aber daneben fehlt einfach ein zweiter Bundesligataulicher Spieler. Bei Maier\Vorsager fehlt noch einiges, Toth wird auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 tommu schrieb vor 32 Minuten: Backup für Toth und Scherzer jederzeit einsetzbar sind. Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 limerskin schrieb vor 56 Minuten: zweiter Bundesligataulicher Spieler Toth, Kadlec und Sahanek würd ich die Bundesligatauglichkeit nicht absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Toth, Kadlec und Sahanek würd ich die Bundesligatauglichkeit nicht absprechen stimmt sahanek hab ich vergessen, wobei ich den weiter vorne sehe, Kadlec muss sich auch erst mal beweisen, und wie gesagt toth, so ein leiwander kerl er ist, rausreißer ist er keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 limerskin schrieb vor 36 Minuten: stimmt sahanek hab ich vergessen, wobei ich den weiter vorne sehe, Kadlec muss sich auch erst mal beweisen, und wie gesagt toth, so ein leiwander kerl er ist, rausreißer ist er keiner Die Aussage find ich in Anbetracht der Leistungen, die er in den letzten 10 Jahren gebracht hat, schon dreist. Allen die Tatsache, dass er nach den schweren Hüftverletzungen 2 mal zurück gekommen ist, spricht Bände. Es mag spielerisch vielleicht bessere geben, aber er ist immens wichtig am Feld - weil er bei zur letzten Sekunde kämpft und ein richtiger Leader ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Die Aussage find ich in Anbetracht der Leistungen, die er in den letzten 10 Jahren gebracht hat, schon dreist. Allen die Tatsache, dass er nach den schweren Hüftverletzungen 2 mal zurück gekommen ist, spricht Bände. Es mag spielerisch vielleicht bessere geben, aber er ist immens wichtig am Feld - weil er bei zur letzten Sekunde kämpft und ein richtiger Leader ist. bei allem Respekt vor der vergangeheit, wichtig ist immer noch das hier und jetzt, und aktuell seh ich in Toth keinen, der diese Truppe rausreißen kann - und Baumeister sieht es anscheinend ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: bei allem Respekt vor der vergangeheit, wichtig ist immer noch das hier und jetzt, und aktuell seh ich in Toth keinen, der diese Truppe rausreißen kann - und Baumeister sieht es anscheinend ähnlich Du bist dir aber schon auch im Klaren, dass der eine schwere OP im Winter hat und im Frühjahr im Normalfall gar nimma eingesetzt worden wäre. Dass Baumeister das so sieht, ist aber nur eine Mutmaßung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts