Admira_1905

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mödling
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

1.400 Profilaufrufe

Admira_1905's Achievements

  1. *in der 3 Liga maximal. Und das ist immer noch besser als sich so verkaufen zu lassen von ein paar Heisln die in Deutschland nix grissen haben und sich jetzt hier versuchen.
  2. So viele Unwahrheiten in einem Post, ob bewusst oder unbewusst, es ist unglaublich... Ist langsam gut hier öffentlich im Internet darüber zu diskutieren. Vor allem von Leuten, die die Situation gar nicht mitbekommen haben. Wen es interessiert, wird sich bei den nächsten Spielen bei den richtigen Ansprechpartnern schlau machen.
  3. Und die Erde ist eine Scheibe
  4. Wenn jemand gerne dafür zahlt, dass er für einen Konzern Werbung machen darf, bitte Ich sicher nicht. Und mal ganz ehrlich, ich finde das Design sowas von billig...Schön sieht anders aus.
  5. Soll ich dir eine Decke mitbringen? Könnte kalt werden die Tage
  6. 0:2 Außer einem Trainer der vielleicht 3 Trainingseinheiten geleitet hat wird sich bei uns nicht viel ändern atm. Und mit diesen Leistungen zurzeit (und der unterirdischen Leistung gegen den WAC) wird das nix werden am Samstag.
  7. EB, der was für die Admira alles gibt und mit vollster Motivation bei Sache ist haun's raus aber Spieler wie Jakolis bleiben uns erhalten. Saufen die Leute heimlich? - Man kann nur hoffen, dass er uns als SD erhalten bleibt, alles andere wäre eine Frechheit.
  8. So ist es! Trompete und Schlagzeug gehören auf die Bühne, aber sicherlich nicht ins Stadion. - Wobei ich trotzdem gut finde, dass sich die Leute jedes Heimspiel dort hinstellen um die Mannschaft zu unterstützen. Auch wenn diese Art von "Support" mehr als unpassend in einem Stadion ist.
  9. Wenn du bis Dato noch immer nicht den Unterschied zwischen G2A/NKS erkannt hast würde ich mit dieser Anmerkung ganz ruhig sein.
  10. Admira_1905

    Marketing....

    Es gibt durchaus Admira Fans die im Ausland wohnen und uns nur per TV oder Internet verfolgen. Für solche Leute wäre ein "ausgereifter" Onlineshop eine Bereicherung. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas 2018 lange Zeit/Geld in Anspruch nimmt.
  11. Ich bin mal optimistisch und tippe mal, dass wir dieses mal nur 1:0 verlieren Den ersten Sieg werden wir am 5. Spieltag einfahren gegen Mattersburg zuhause. -Solange ich jedes Spiel eine Leistungssteigerung sehe, kann ich damit gut leben.
  12. Egal wer es wird, es wird auf jeden Fall ein teurer Spaß werden. Daher wir erst am 19 Juli wissen wer unser Gegner ist kann man davon ausgehen das es noch mal 50-100€ teurer wird als es jetzt schon ist. Wisst ihr vielleicht ob ein Bus geplant ist?
  13. War vor paar Jahren mit den FC Kapaz Fans nicht anders. Die haben auch alle Beiträge von der Admira kommentiert, bis sie schlussendlich gegen uns verloren haben, dann war es ruhig
  14. Mattersburg würde sich geografisch ebenfalls anbieten. Wäre das Sonnenseestadion von Ritzing BL-Tauglich?