Admira_1905

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admira_1905

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. 0:2 Außer einem Trainer der vielleicht 3 Trainingseinheiten geleitet hat wird sich bei uns nicht viel ändern atm. Und mit diesen Leistungen zurzeit (und der unterirdischen Leistung gegen den WAC) wird das nix werden am Samstag.
  2. EB, der was für die Admira alles gibt und mit vollster Motivation bei Sache ist haun's raus aber Spieler wie Jakolis bleiben uns erhalten. Saufen die Leute heimlich? - Man kann nur hoffen, dass er uns als SD erhalten bleibt, alles andere wäre eine Frechheit.
  3. So ist es! Trompete und Schlagzeug gehören auf die Bühne, aber sicherlich nicht ins Stadion. - Wobei ich trotzdem gut finde, dass sich die Leute jedes Heimspiel dort hinstellen um die Mannschaft zu unterstützen. Auch wenn diese Art von "Support" mehr als unpassend in einem Stadion ist.
  4. Wenn du bis Dato noch immer nicht den Unterschied zwischen G2A/NKS erkannt hast würde ich mit dieser Anmerkung ganz ruhig sein.
  5. Es gibt durchaus Admira Fans die im Ausland wohnen und uns nur per TV oder Internet verfolgen. Für solche Leute wäre ein "ausgereifter" Onlineshop eine Bereicherung. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas 2018 lange Zeit/Geld in Anspruch nimmt.
  6. Ich bin mal optimistisch und tippe mal, dass wir dieses mal nur 1:0 verlieren Den ersten Sieg werden wir am 5. Spieltag einfahren gegen Mattersburg zuhause. -Solange ich jedes Spiel eine Leistungssteigerung sehe, kann ich damit gut leben.
  7. Egal wer es wird, es wird auf jeden Fall ein teurer Spaß werden. Daher wir erst am 19 Juli wissen wer unser Gegner ist kann man davon ausgehen das es noch mal 50-100€ teurer wird als es jetzt schon ist. Wisst ihr vielleicht ob ein Bus geplant ist?
  8. War vor paar Jahren mit den FC Kapaz Fans nicht anders. Die haben auch alle Beiträge von der Admira kommentiert, bis sie schlussendlich gegen uns verloren haben, dann war es ruhig
  9. Mattersburg würde sich geografisch ebenfalls anbieten. Wäre das Sonnenseestadion von Ritzing BL-Tauglich?