Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. August 2018 Heute ist ja bekanntlich Goran Djuricin`s erstes internationales Pflichtspiel überhaupt. (Wir bilden nicht nur Spieler sonder auch Trainer aus) Im ernst: Ich bin gespannt auf das Spiel, heute ist irgendwie alles möglich, ich hab überhaupt keine Prognose, tendiere aber eher zu einer knappen Angelegenheit. Ich hoffe unsere Fans vor Ort lassen sich nicht zu irgendwelchen dummen Aktionen hinreißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2018 LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten: hätte kurzfristig a karte fürn bus (und damit auch fürs spiel) abzugeben weil ein freund ausfällt....wo sind die kurzentschlossenen? übergabe bei den bussen @Turbotraktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: @Turbotraktor Bin schon am Weg in die Steiermark, weil ich dachte, dass es keine Möglichkeit mehr gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 maindrop schrieb vor 3 Stunden: der TU student sollte sowas auswendig wissen. ignore.... Nein, das ist viel zu lange aus, damals glaubten wir noch, dass sich dieses internet nie durchsetzten wird! mexx3 schrieb vor 1 Stunde: https://www.reddit.com/r/soccerstreams/ Streams via browser oder man verwendet SopCast und AcePlayer. Wie funktionierten denn diese beiden Dinger?? Welche Qualität hat man da so? Sorry, bin da ein völliger DAU. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2018 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: ignore.... Nein, das ist viel zu lange aus, damals glaubten wir noch, dass sich dieses internet nie durchsetzten wird! Wie funktionierten denn diese beiden Dinger?? Welche Qualität hat man da so? Sorry, bin da ein völliger DAU. Hab dir ne pm geschickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten: Bin schon am Weg in die Steiermark, weil ich dachte, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Dein erstes EC Auswärtsspiel? Es gibt immer eine Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) mexx3 schrieb vor 7 Minuten: Hab dir ne pm geschickt. Bitte mir auch bearbeitet 9. August 2018 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 Sturm und Rapid überschneiden sich ja heute bei der Live Übertragung. Zeigt die ORF TVTHEK unser Spiel von Anfang an? Sorry falls es schon gefragt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Sturm und Rapid überschneiden sich ja heute bei der Live Übertragung. Zeigt die ORF TVTHEK unser Spiel von Anfang an? Sorry falls es schon gefragt wurde. Nein Sturm is um 7, wir um 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Nein Sturm is um 7, wir um 9 Ach,ich habe die Anpfiffzeiten verwechselt Nächste Woche wird um 20Uhr30 Angepfiffen,nicht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ach,ich habe die Anpfiffzeiten verwechselt Nächste Woche wird um 20Uhr30 Angepfiffen,nicht heute. Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 chelsea91 schrieb vor 18 Minuten: Dein erstes EC Auswärtsspiel? Es gibt immer eine Möglichkeit Nein mein 4. Hab eh erst gestern Abend zu 100% entschieden, dass ich nicht fahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. August 2018 wolf77 schrieb vor 50 Minuten: ignore.... Nein, das ist viel zu lange aus, damals glaubten wir noch, dass sich dieses internet nie durchsetzten wird! Wie funktionierten denn diese beiden Dinger?? Welche Qualität hat man da so? Sorry, bin da ein völliger DAU. Wennst einen guten Aceplayer stream hast oft Full HD und 60fps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Slovan hat jetzt den Sektor D auch aufgemacht... 7000 Tickets wurden bis jetzt verkauft bearbeitet 9. August 2018 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 26 Minuten: Slovan hat jetzt den Sektor D auch aufgemacht... 7000 Tickets wurden bis jetzt verkauft Auch in der Slowakei interessiert man sich nur für Rapid. In Europa - Rapid! bearbeitet 9. August 2018 von Grüner-Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts