3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hatte noch nie wegen einer schlechten Leistung Tränen in den Augen - heute ist es soweit! Bin SCHOCKIERT, das ist Arbeitsverweigerung!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

3 Spiele 0 Leistung

Fickts euch ihr Vollidioten, allesamt nutzlose Nichtsleister. Nicht einen Zuschauer haben sich diese Trottel verdient. 

Und Vogel kann auch scheißen gehen. Ein gutes System komplett über den Haufen werfen und dann 5 Spiele in Folge völlig hirnlosen Saudreck spielen lassen, der genau gar nix bringt. Was denkt der sich dabei?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.