FC Salzburg - KF Shkëndija (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tzoumer schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mit Dabbur, Prevljak + Yabo anfangen. 65. Minute Minamino und Hwang reintauschen.

Dahinter Wolf, Juno und Xaver

Defensive die üblichen Verdächtigen.

Ich würd mir z.B. Dabbur auf der 10 einreden lassen hinter Prevljak und Yabo, weil der kann schon auch sehr feine Pässe in die Schnittstellen spielen. Dann aber statt Wolf Sama und auf den Halbpositionen Schlager und Junuzovic. Wäre mir sonst ein wenig zu offensiv.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 30 Minuten:

Das sind die Boxen über der Ost oder wo ist das?

weiß nicht, wir haben im Frühjahr gegen die Austria eine Führung durchs Station gemacht und waren dann mal in einer Box, wo der Heribert Weber saß drinnen. Allerdings nur einzeln, weil diese winzig war, der Bildschirm war noch kleiner und raus sah man durch einen relativ kleinen Schlitz in der Wand (Fenster will ich das nicht nennen), die am Video hingegen sieht recht geräumig aus.

Natürlich haben wir nur eine gesehen, da gibts ja definitv mehrere.

€dit sagt, wir waren ja auf der West ...

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Wunschaufstellung:

Stankovic

Lainer Ramalho Pongracic Ulmer

Yabo Samassekou Schlager

Junuzovic

Dabbur (völlig wurscht: Wolf, Hwang, Prevljak, Daka)

:D:clap:

Juno auf einer Position, die er bei uns noch nicht gespielt hat? Wird Rose nicht machen, aber wünschen darf man sich ja alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb Gerade eben:

Juno auf einer Position, die er bei uns noch nicht gespielt hat? Wird Rose nicht machen, aber wünschen darf man sich ja alles :D

Ich denke, dass ein Wechsel Schlager-Junuzovic den entscheidenden Kick im Angriffsspiel geben würde, um noch gefährlicher zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass ein Wechsel Schlager-Junuzovic den entscheidenden Kick im Angriffsspiel geben würde, um noch gefährlicher zu werden.

Kann eh sein, könnte man ja nachm 3:0 mal probieren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Völlig wurscht ist es mir nicht, wer Sturmpartner neben Dabbur wird. In dieser Partie, besonders in der Anfangsphase werden wir wahrscheinlich viel Ballbesitz haben und Lösungen suchen müssen. Gutes Passspiel über die Seiten mit scharfen Stangelpässen auf den ersten oder hinter die Verteidigungslinie. Da würde sich halt schon ein Prevljak als Boxplayer anbieten. Ihn kann man auch ins Kombinationsspiel einbinden und er deckt Bälle mit dem Rücken zum Tor gut ab. Ich denke vor allem Daka wäre da anfangs eher verschenkt...einzig Hwang ob seinen guten Laugwegen und das Zusammenspiel mit Dabbur wäre interessant - das wäre aber auch eine tolle Option in HZ 2, wenn wir hoffentlich bereits führen und der Gegner kommen muss. Man bin ich spitz auf die Partie - das wird heute der erste von 4 Arschtritten, die wir unserem verdammen Fluch verpassen werden. Ich glaube bedingungslos an die Mannschaft, ihr schafft das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich wäre auch für Prevljak als Partner für Dabbur. Zum einen sind die beiden Bratans und zum anderen ist Prevljak ein Kicker mit sehr feiner Technik :v: Das könnte heute sehr wichtig werden, da ich glaube, dass die Mazedonier Beton anrühren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre auch für Prevljak als Partner für Dabbur. Zum einen sind die beiden Bratans und zum anderen ist Prevljak ein Kicker mit sehr feiner Technik :v: Das könnte heute sehr wichtig werden, da ich glaube, dass die Mazedonier Beton anrühren werden.

Was sind Bratans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb Gerade eben:

Hab nicht gewusst was die Mehrzahl von Brate ist und deshalb Bratans ausgepackt :D 

Und was bitte soll eine Brate sein?? :D

Zum Spiel: die meisten Medien schreiben schon von einem Pflichtsieg, ich bin da eher vorsichtig, im Fussball kann viel passieren. Unsere Jungs werden konzentriert sein müssen, ich gehe aber davon aus, das Rose sie Mannschaft schon gut vorbereitet.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.