FC Salzburg - KF Shkëndija (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Style und das Geld
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Und was bitte soll eine Brate sein?? :D

:D Wie steinalt seid ihr denn alle? Brate = Bosnisch/Serbisch (?) für Bruder.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ChakChirak schrieb vor 11 Minuten:

Hai noch gesperrt vom Halbfinale, oder? Wahnsinn wie vergesslich ich bin..

Falls ich mich richtig erinnere, hat er zu lautstark (aber zurecht) das unfaire Goal von Marseille beanstandet. Ich bin ihm nicht böse. Hätte mir auch passieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Falls ich mich richtig erinnere, hat er zu lautstark (aber zurecht) das unfaire Goal von Marseille beanstandet. Ich bin ihm nicht böse. Hätte mir auch passieren können...

Daraufhin bekam er Gelb-Rot. Tja... Und heute hätte ich ihn gerne im Spiel gesehen.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin 43 und der balkanesischen  Sprachen einfach nicht mächtig :-)

35 und auch kein Plan von "jugo-Sprache", obwohl ich in meiner Arbeitswelt immer schon genug solcher Landsleute hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

kA wie ich es noch bis 6 in da Arbeit aushalten soll. Jedes mal das selbe. Ich sollte mir an Spieltagen zukünftig immer frei nehmen.

1. nix arbeiten

2. ASB lesen/schreiben, sowie Youtube-Videos schauen

3. viel Wassser trinken und alle 30' aufs Klo gehen (bzw. "Rauchpausen")

4. einfache Arbeit / einfachere Tätigkeiten (wenn möglich) für morgen vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

1. nix arbeiten

2. ASB lesen/schreiben, sowie Youtube-Videos schauen

3. viel Wassser trinken und alle 30' aufs Klo gehen (bzw. "Rauchpausen")

4. einfache Arbeit / einfachere Tätigkeiten (wenn möglich) für morgen vorbereiten

5. Videos von Dortmund, RS und Lazio anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke Prevljak muss die erste HZ auf der Bank einmal alles beobachten, wie es international zu spielen und stimmungsmäßig ist. Schätze bei einem 2er Sturm auf Yabo neben Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer will schon in so einer Stadt wohnen, wo du im Grunde immer im Stau stehst. Im Straßenverkehr sowieso, zu Fuß steckst halt zwischen Chinesen und Amis fest :D

 

 

Aber ich glaub das ist alles recht normal, wer weiter weg ist, geht sicherlich nicht so oft ins Stadion, als wäre er in der Nähe beheimatet (klar gibts da auch Ausnahmen). Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere dann eben auch mal in Foren wie diesem hängen bleibt. 

BTW: Wären alle Spiel unter der Woche würde ich auch öfters ins Stadion. Aber WE ist nun mal Family Zeit :aetsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tzoumer schrieb vor 12 Minuten:

Denke Prevljak muss die erste HZ auf der Bank einmal alles beobachten, wie es international zu spielen und stimmungsmäßig ist. Schätze bei einem 2er Sturm auf Yabo neben Dabbur.

Der spielt sicher nicht von Beginn an. Seine bisherigen Einsätze waren auch nicht besonders überzeugend.
Finde ihn sehr langsam für einen Stürmer. Technisch aber ganz gut. Brauchen kann man ihn sicher.
Vor allem für Kopfbälle in der Schlussphase wenn man unbedingt ein Tor braucht.

Glaube aber nicht dass er sich diese Saison in die erste Elf spielen kann. Am ehesten eh noch jetzt wo Guli und Hwang fehlen aber auch da setzte Rose ja bekanntlich dann auf Yabo. Ein Minamino und Daka sind auch noch hier. Mehr als Joker wird es wahrscheinlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.