chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Ich weiß nicht, was der größere Wahnsinn ist: Das Foul von Höller oder die Tatsache, dass Weinberger das nicht mal wenigstens mit Gelb ahndet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Super SR, so macht das Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Nein Mburg ist keine Tretertruppe, meine Angst vor einer Verletzung war völlig unbegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Hoffe Wolf hat sich da jetzt nicht verletzt. Unfassbar diese Unfähigkeit unserer Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Ayle schrieb Gerade eben: Nein Mburg ist keine Tretertruppe, meine Angst vor einer Verletzung war völlig unbegründet dass höller ein asozialer ist, ist allseits bekannt... der rest nervt eigentlich mehr durch schauspieleinlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Frechheit, dass das keine Gelbe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 das ist doch bitte schön rot. jedes mal dieser höller und diese schiripfeifen tun ÜBERHAUPT NICHTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Ayle schrieb vor 1 Minute: Nein Mburg ist keine Tretertruppe, meine Angst vor einer Verletzung war völlig unbegründet Jop, da war ich das einzige Mal deiner Meinung und dann schreibt das ganze Forum das Mburg eh so super ist und eig wir so hart spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Gibt es eigentlich einen einzigen nicht komplett gschissenen Schiri in dieser Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 miken schrieb Gerade eben: dass höller ein asozialer ist, ist allseits bekannt... der rest nervt eigentlich mehr durch schauspieleinlagen. Waren vorher schon ein paar Gelbfouls, die, selbstverständlich, keine Karte nach sich zogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 und gleichzeitig gibts den elfer bei den grünen nicht. das geht ja schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Ich mag es zwar selbst nicht sich über die Schiris aufzuregen, aber mittlerweile passiert in fast jedem Spiel ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag es zwar selbst nicht sich über die Schiris aufzuregen, aber mittlerweile passiert in fast jedem Spiel ein Fehler. ein Fehler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Höller ist jedes mal ein Thema. Meistens negativ, und auch heute wieder kurz vor Abpfiff der 1. Hz. Ist so a Spezialität von ihm. Und der Schiri meint dazu.....nix. bearbeitet 4. August 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Wolf kann weitermachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts