since1912 Stammspieler Geschrieben 5. August 2018 meniqo schrieb vor einer Stunde: Krank. Keine sau im stadion. Sind das überhaupt 1500? es sind 3066 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2018 da sind schon ein paar möchtegern-neymarsbei wattens dabei. da kann ich nur hoffen, dass entweder die oder wir aufsteigen, solche menschen brauch ich nicht als gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Dober Ein guter Grund warum Wattens möglichst unerfolgreich sein sollte. bearbeitet 5. August 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2018 Solange wir vorne sind kann er rumliegen soviel er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 Versteh die Kritik am Sonntagstermin nicht, ja klar für Auswärtsfans und Jugendliche radaubrüder partypeople ist es nicht so optimal. Aber für pensionsten und Familien ist es doch eigentlich optimal und solches Klientel will man doch vermehrt (und verständlicherweise) ins Stadion holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2018 Die Pensionisten und Familien werden sich eh nicht aufregen, aber die hängen halt keine Transparente auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 Unverdient und Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2018 Zweyer schrieb vor 4 Minuten: Unverdient und Bitter. hochverdient und toll gegen diese *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 12 Minuten: hochverdient und toll gegen diese *** Ja so schnell kanns gehen Aber Wattens ja wirklich jenseitig. Wenn sie schon so glücklich ausgleichen hätte ich mir von so einer routinierten Truppe erwartet das sie das zumindest danach hinten sicher agieren. Aber beim Corner warens auch indisponiert bearbeitet 5. August 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2018 Na, gottseidank. Das hätte jetzt schief auch noch gehen können. Wichtiger Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2018 Wattens a unsympathische truppe... Und a wichtiga sieg, optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2018 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Das sollte auch eine Bestätigung deines Posts sein. Da sind ganz klar braune Flecken am Feld. Sieht sehr zerschunden aus. Naja es hat jetzt seit 2 Wochen durchgehend 30 Grad, das ganze ohne Regen, da erwarte ich mir kein sattes grün mehr. Hab mir sogar noch einen hinicheren Platz erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 5. August 2018 Pecirep und noch einige nach ca. 80 Minuten stehend k.o. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2018 Feine Sache, geiler Frühschoppen und a Truppe welche zumindest kämpft. Lubega gefällt ma sehr gut, kämpft und kann die Bälle abdecken...... Forza Ried ale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Tja, was vor dem 2:1 passiert bearbeitet 5. August 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts