Rothaut Postinho Geschrieben 13. August 2019 Ohne Platzierung: Judas Priest - Electric Eye Led Zeppelin - Dazed and Confused Journey - Don't stop believin' Mötley Crüe - Kickstart my heart Backyard Babies - Nomadic Eclipse - Jaded Rammstein - Ich will Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug Frei.Wild - Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich Black Sabbath - N.I.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. August 2019 Ohne Reihung Arcade Fire - Everything Now Mogwai - Kids will be Skeletons Sigur Ros - Olsen Olsen Pink Flyod - Wish you were here My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade Crowded House - The Weather with you God Is An Astronaut - Centralia Travis - Flowers in the Window Maybeshewill - He Films the Clouds Pt. 2 Low Roar - Give Up Interessant, wie sehr sich der Musikgeschmack im Laufe der Zeit verändert. Es ist nicht so, dass ich die Sachen von damals überhaupt nicht mehr höre, aber sie sind doch deutlich uninteressanter geworden über die Zeit. Aber gut, das Leben bzw. die persönliche Entwicklung wirkt sich eben auch sehr deutlich auf das, was man hört, aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. September 2019 Ohne Reihung The Beatles - A Day in the Life/Hey Jude Queen - I want to break free David Bowie - Starman Black Sabbath - War Pigs Led Zeppelin - Stairway to Heaven The Rolling Stones - Start it Up Slayer - Angel of Death/Raining Blood/Hell Awaits Audioslave - I am the Highway The Cure - Friday I'm in Love Rancid - Fall Back Down 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2020 Majestic - Wax Fang Comfortably numb - Pink Floyd Voodoo Dust - The Devil's Blood Mercenary - Bolt Thrower Warriors of the World - Manowar Break thru - Queen A question of heaven and hell - Iced Earth Grendel - Marillion Bravado - Rush The Hellion/ Electric Eye - Judas Priest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Oktober 2020 Wäre cool, wenn jemand eine Playlist auf Spotify mit den ganzen Einträgen der USER erstellt. ASB-User-Top-Ten-PLAYLIST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Beethoven - Mondscheinsonate (besonders der 3.Satz) Ludovico Einaudi -Una Mattina Heaven Shall Burn - Voice Of The Voiceless Trivium - No Hope For The Human Race Sum 41 - Crash Blink-182 - Josie Queen - Bohemian Rhapsody Snow Patrol - Chasing Cars Stick To Your Guns - Amber Gabrielle Aplin - Power Of Love Die Reihenfolge ist zufällig gewählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2020 Queen: Bohemian Rhapsody Ambros: A Mensch mecht i bleiben Joan Jett: i love Rock and Roll Led Zeppelin: Stairway to Heaven Deep Purple: April Deep Purple: Child in Time Peter Fox: Stadtaffe ACDC: Hells Bells Duran Duran: Odinary World Genesis: In the Air Tonight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) 1 Song je Band, keine Reihenfolge: Radiohead - Pyramid Song Godspeed You! Black Emperor - Moya Sigur Rós - Vidrar Vel Til Loftarasa Arcade Fire - Wake Up Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond The Beatles - Here, There and Everywhere Led Zeppelin - Since I've Been Loving You Genesis - Dancing with the Moonlit Knight Sufjan Stevens - Impossible Soul VOLA - Applause of a Distant Crowd bearbeitet 14. April 2022 von lingudude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakk Tribünenzierde Geschrieben 2. Januar 2023 Super Thread finde ich! Nicht nur, dass man selbst in Erinnerungen schwelgt- sondern seine eigenen Playlists mal schnell um einige Top Songs erweitern kann! Vielen Dank dafür! Hier kommen meine: 1 Oasis-Wonderwall 2 Bowie- Heroes 3 Elton John- Tiny Dancer 4 Nickelback – How you remind me 5 Limp Bizkit- Behind blue eyes 6 Baha men- Who let the dogs out 7 Beatles- here comes the sun 8 Simple plan- welcome to my life 9 Queen- Dont stop me now 10 Snow Patrol- Chasing cars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 28. Februar 2023 Jakk schrieb am 2.1.2023 um 13:57 : ... 6 Baha men- Who let the dogs out ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. März 2023 hardXtimes schrieb am 28.2.2023 um 01:26 : hu hu hu hu Jakk schrieb am 2.1.2023 um 13:57 : Super Thread finde ich! Nicht nur, dass man selbst in Erinnerungen schwelgt- sondern seine eigenen Playlists mal schnell um einige Top Songs erweitern kann! Vielen Dank dafür! Hier kommen meine: 8 Simple plan- welcome to my life ich find den song eher interessant -kenne erm und finde erm eh ned schlecht aber top 10 org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts