Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 10 ist zu viel wenig und das ganze doch etwas variabel, aber probiern wir es einfach mal, Songs zu denen man immer wieder findet auch wenn man sie mal eine ganze weile nicht gehört hat: Rites of Spring - Drink Deep Pennywise - Bro Hymn Massive Attack (feat. Mos Def) - I Againts I The Breeders - Cannonbal The Pixies - Where is my Mind Pearl Jam - Jeremy Temple of The Dog - Hungerstrike Alice in Chains - No Excuses Radiohead - Fake Plastic Trees The Strokes - The Modern Age 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich probiers mal aber es sind einerseits viel zu viele und andererseits fällt mir nicht so viel ein das wirklich outstanding is. Metallica - Fade to Black Pearl Jam - State of Love and Trust Oasis - wonderwall Dr Dre - Nuthin But a G Thang Mobb Deep - Shook Ones Pt 2 Red hot Chili Peppers - Under the Bridge Wu Tang - CREAM Bad Religion - Generator Boysetsfire - my life in the knife trade Lords of the Underground - Chief Rocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 Einzelne nummern...für mich kaum machbar, weil es sooo viele verdammt gute gibt. Deswegen meine all time interpreten und bands: Curtis mayfield Bill withers Temptations Ike & tina turner Marvin gaye Beastie boys Black sabbath Oasis Happy mondays Stone roses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Januar 2016 Eine Top 10 meiner persönlichen Lieblingssongs zu erstellen ist ganz schwierig, aber derzeit würde die Liste wohl folgendermaßen aussehen: Volbeat - FallenRise Against - Hero of war Good Charlotte - Makeshift love Blink 182 - Stay together for the kids Sum 41 - Pieces Linkin Park - Numb Papa Roach - Last resort 30 Seconds to Mars - Kings & Queens Die Ärzte - Deine Schuld Red Hot Chili Peppers - Otherside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Januar 2016 Zur Zeit schauts eher so aus: Cock Sparrer - Because You're Young Cock Sparrer - Byrd Trouble Rolling Stoney - Start Me Up Perkele - Heart Full Of Pride Leftöver Crack - Soon We'll be Dead Dropkick Murphys - Kiss Me, I'm Shitfaced Murphys/Dubliners/Pogues - The Wild Rover Misfits - Die, Die my Darling ... usw Rancid - Time Bomb Rancid - Fall Back Down Rancid - Ruby Soho Rancid - Start Now Audioslave - I am the Highway Audioslave - Be Yourself Foo Fighters - Learn to Fly Foo Fighters - Walk David Bowie - Modern Love Queen - Don't Stop Me Now Leftöver Crack - Last Legs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2016 Eine Top 10 meiner persönlichen Lieblingssongs zu erstellen ist ganz schwierig, aber derzeit würde die Liste wohl folgendermaßen aussehen: Volbeat - Fallen Rise Against - Hero of war Good Charlotte - Makeshift love Blink 182 - Stay together for the kids Sum 41 - Pieces Linkin Park - Numb Papa Roach - Last resort 30 Seconds to Mars - Kings & Queens Die Ärzte - Deine Schuld Red Hot Chili Peppers - Otherside Alles Klassiker mit denen wir aufgewachsen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. April 2016 Kann nicht schlafen, deswegen mal ein Update Uwe Kaa feat Ras Muhamad: Aku cinta (Indonesia) TV on the Radio: DLZ (Breaking Bad Soundtrack) Böhse Onkelz: Koma - Eine Nacht die niemals endet Mick Harvey: Out of Time Man (Breaking Bad Soundtrack) 2Pac: Hellrazor Health: Tears (Max Payne 3 Soundtrack) Laleh: Some die young Russian Red Army Choir: Kalinka Burzum: Erblicket die Töchter des Firmaments Lana del Rey: Born to die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. April 2016 tolle Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) wahrscheinlich habe ich viel vergessen, aber diese 10 gehören schon zu meinen absoluten Favoriten: Bob Marley - Redemption song Rolling Stones - Gimme shelter Nas&Damian Marley - Road to Zion Rihanna - Man down Fleetwood mac - go your own way Peter Tosh - Mama africa Soja - rest of my life Dire Straits - brothers in arms Jay z - Threat Mary J. Blige - Family affair bearbeitet 28. April 2016 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) 10 ist zu viel wenig und das ganze doch etwas variabel, aber probiern wir es einfach mal, Songs zu denen man immer wieder findet auch wenn man sie mal eine ganze weile nicht gehört hat: Rites of Spring - Drink Deep Pennywise - Bro Hymn Massive Attack (feat. Mos Def) - I Againts I The Breeders - Cannonbal The Pixies - Where is my Mind Pearl Jam - Jeremy Temple of The Dog - Hungerstrike Alice in Chains - No Excuses Radiohead - Fake Plastic Trees The Strokes - The Modern Age Sehs erst jetzt - Top Liste (vorallem die 2. Hälfte) - auch wenn man nach dem durchhören wohl alles andere als gute Laune hat. bearbeitet 29. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 so gute Lieder und Bands, und dazwischen Rihanna ist auch der einzige Song der mir gefällt von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Joe Cocker - With a Little Help from my Friends Fleetwood Mac - Go Your Own Way REM - Losing my Religion Bob Dylan - Like a Rolling Stone Otis Redding - Sitting on the Dock of the Bay The Who - My Generation Grandmaster Flash - The Message Rakim - When I B on the mic A Tribe Called Quest - Scenario The Pharcyde - Running 5 Oldies und 5 Hip Hop Songs... Bist du deppert 10 ist echt fies. bearbeitet 19. Juli 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perrry Anfänger Geschrieben 25. August 2016 System of a Down - Chop Suey Linkin Park - Numb Linkin Park - In the End Skindred - Stand for Something Rise Against - Whereabouts Unknown Rise Against - Hero of War Metallica - The Unforgiven Bon Jovi - It's my Life Papa Roach - Last Resort Deftones - Change 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Eldoret schrieb am 29.4.2016 um 22:37 : ist auch der einzige Song der mir gefällt von ihr. Rihanna hat eine tolle Stimme. Ob man es nun mag oder nicht, die hat objektiv einfach eine Super-Stimme. Es gibt viele Künstler, die ich nicht gut finde, aber die halt etwas drauf haben. Rihanna hat richtig was drauf und kann viele Musikrichtungen qualitativ sehr hochwertig bedienen und sehr unterschiedlich singen. Man muss ja z.B. auch David Bowie und Prince nicht mögen, um zu sehen, dass sie wirklich verdammt gut waren. Gerade Prince z.B., so gar nicht meine Musik, da kann er noch so gut sein. Aber man merkt's ja, dass er es so richtig drauf hatte ;-) bearbeitet 1. September 2016 von Netzpassivist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. September 2016 Sigur Ros - Festival Sigur Ros - Ára Bátur Sigur Ros - Olsen Olsen Blur - The Universal R.E.M - Shiny Happy People Travis - Side Placebo - Every You Every Me The Killers - All These Things That I've Done The Cure - Just Like Heaven Pink Floyd - Wish You Were Here Wahrscheinlich wären eigentlich noch 1-2 Sigur Ros Lieder mehr drin, aber ich wollt' zumindest ein bissl Abwechslung rein bringen. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts