Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Juli 2017 forza_rossoneri schrieb vor 51 Minuten: Audioslave - Like a stone am Nova Rock gewesen? Dort haben sie (also als Prophets of Rage) es mit Serj von SOAD am Mikro gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2017 Maulinho schrieb vor 1 Minute: am Nova Rock gewesen? Dort haben sie (also als Prophets of Rage) es mit Serj von SOAD am Mikro gespielt. nein, bin schon zu alt für Festivals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Juli 2017 forza_rossoneri schrieb vor 19 Minuten: nein, bin schon zu alt für Festivals Hab ich vorher auch gedacht, aber stimmt überhaupt nicht. Ist mittlerweile sowieso schon ein reiferes Publikum dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. August 2017 deftones - 7 words NIN - No, you don't Meshuggah - Soul Burn King Parrot - Shit on the liver Psycroptic - The world discarded Dillinger escape plan - when good dogs do bad things Mr. Bungle - golem ii the bionic vapor boy camo and krooked - the lesson knife party ft. tom morello - battle sirens(riot remix) cameran - prograce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 Jay-Z - 99 Problems Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind Drake - Forever FRENSHIP - 1000 Nights Snoop Dogg, Wiz Khalifa, Bruno Mars - Young, Wild & Free G-Eazy - I Mean It Kraftklub - Irgendeine Nummer Kendrick Lamar - HUMBLE. Fort Minor - Remember The Name Lea Santee - Rollin' Die Liste würd aber wahrscheinlich morgen schon wieder komplett anders ausschauen, bei mir ändert sich das echt quasi täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2017 eh schon wieder ein jahr her. staind - so far away alice in chains - choke rhcp - otherside sum41 - twisted by design machine head - locust breaking benjamin - breath hellyeah - human pantera - drag the waters nonpoint - rabia demon hunter - collapsing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. März 2018 UFOMAMMUT - Blotch RUN THE JEWELS - Thieves SOFA SURFERS - Life in Malmö KODE 9 & THE SPACEAPE - Konfusion BLOOD WINE OR HONEY - The Young Ones THE CINEMATIC ORCHESTRA - All Things To All Men PIANO MAGIC - England´s Always Better JAGA JAZZIST - Swedenborgske Rom YONDERBOI - Before You Snap HOT CHIP - No Fit State 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. März 2018 Lateral schrieb am 28.12.2017 um 18:21 : Sigur Ros - Vidrar Vel Til Loftarasa Sigur Ros - Svefn-g-englar Radiohead - How To Disappear Completely Radiohead - Let Down Dream Theater - The Spirit Carries On Mogwai - Friend Of The Night Agent Fresco - Pyre Godspeed You Black Emperor - Moya A Perfect Circle - Orestes Arcade Fire - Neighborhood #1 Ich schätze wir haben uns schon mal in derselben Konzerthalle befunden. GYBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2018 Lateral schrieb vor 1 Stunde: echt eine extrem tolle Band! auch politisch sind sie auf der richtigen Seite sollen doch bitte mal nach Ö kommen 27.04.2018, Krems, Stadtsaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2018 Lateral schrieb vor 3 Minuten: Oh. mein. Gott. bist mein Held Krems is sogar nur paar Minuten von mir entfernt Ist mir bekannt, hab mir erwartet dass dir das gefallen könnte. Hatte das auch erst vor 2-3 Wochen aufgeschnappt, bekomme ja oft auch nix mehr mit vom Donaufestival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2018 ganz schwierig aber eines steht für mich fest: eine liste ohne led zeppelin kann niemals vollständig sein, daher: led zeppelin - egal welcher song david bowie muss ebenfalls dabei sein - space oddity rolling stones dürfen nicht fehlen mit sympathie for the devil als hiphop vertreter wähle ich eindeutig wu-tang clan mit impossible vom forever album als austropop vertreter klarerweise falco mit junge römer oder ganz wien johnny cash - hurt keith jarret - das komplette köln konzert herbie hancock & john mclaughlin - turn out the stars john mclaughlin, paco delucia, al dimeola - friday night in san fransisco (volles album) und weils mich damals so sehr geprägt hat: kruder & dorfmeister remix album dj kicks die liste ist absolut nicht vollständig, da fehlen einfach zu viele große künstler aus vielen genres. ich habe versucht breit gefächert auszuwählen und nicht nur zb rock interpreten zu wählen. normalerweise muss pink floyd genauso dabei sein wie die beatles. nirvana hätte durchaus auch eine berechtigung, waren für mich ja durchaus extrem prägend. michael jackson muss eigentlich genannt werden - thriller ist das größte album der musik geschichte in bezug auf die verkaufszahlen und da finden sich etliche klassiker darauf. jimmy hendrix war ein gott. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2018 Smells like teen spirit - Nirvana Sabotage - Beastie Boys Killing in the name - Rage against the machine Tag am Meer - Fantastische 4 Schatten werfen keine Schatten - Tocotronic Creep - Radiohead Rock´n´Roll Übermensch - Die Ärzte Break on through - The Doors Loser - Beck Gegen den Strom - Such a surge Viel zu schwer eigentlich, 10 Songs rauszusuchen. Wenn ich das ganz ernsthaft machen müsste, müsst ich wohl monatelang überlegen, wobei die ersten 3 sicher drin bleiben würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2018 selbst monate würden nicht reichen, irgendwas vergisst man sicher. immerhin haben wir jahrzehnte benötigt um uns einzuarbeiten. da reichen keine monate um sich wieder alle in erinnerung zu rufen. tocotronic würd bei dir sicher auch drinnen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. September 2018 Ohne Reihung Rancid-Red hot Moon The Bouncing Souls-I m from There The Stooges-Search and Destroy Anti Flag-Rank and File Street Dogs-General Boom Blox The Clash-Guns of Brixton Sid Vicious-My Way Marylin Manson-The Nobodys Krawallbrüder-Halb Mensch Halb Tier Serum 114-Erwachsen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 1. August 2019 Puh, ganz ganz schwer wenns nur 10 Songs sein sollen, ich könnte da 10 für jedes Musikgenre welches ich gerne höre bringe. Aber probieren mas mit der eher rockigen Richtung - höre ich im Moment grad alles wieder sehr gern... ohne Reihung, haben aber allesamt Musikgeschichte geschrieben: The Beatles - Revolution Led Zeppelin - Immigrant Song Iron Maiden - Fear of the Dark AC/DC - Back in Black Back Sabbath - War Pigs Nirvana - Smells like Teen Spirit Mötley Crüe - Shout at the Devil GnR - Paradise City Motörhead - Hellraiser Kiss - Lick it Up 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts