Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Bei mir läuft das eher "zyklisch" ab. Nach bestimmten "Phasen" mache ich mir dann eine playlist von den Liedern, die ich damals halt rauf und runter gehört habe. Meine letzte Phase war eine recht kurze, also "nur" 13 Lieder. Aserbaidschan-Aufenthalt Japandroids - Adrenaline Nightshift The Termals - Never Listen To Me Nada Surf - The Way You Wear Your Head System Of A Down - Lonely Day Thrice - Disarmed Muse - Supremacy The Offspring - Americana ZSK - Keine Angst Frank Turner - The Real Damage A Wilhelm Scream - Dreaming of Throwing Up Chevelle - Safer Waters Montreal - Aber Morgen Ganz Bestimmt Weezer - Get Me Some 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. April 2013 meine momentane top 10: Prinz Pi-Kompass ohne Norden Tyler,the Creator- Answer Lance Butters-Scheinbar Chris Miles-Flugzeugmodus Megaloh-Leben lieben lernen Sierra Kidd-Kopfvilla Sido-Bilder im Kopf Dajuan feat Cro-Unsere Jugend Weezer-Memories Tyler,the Creator-IFHY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) 8 der 10 interpreten noch nie gehört (den namen, die musik sowieso nicht) bearbeitet 23. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2013 Ich versuch es auch wiedermal mit einer Reggaeliste: 1 Soldiers Of Jah Army - Faith Works 2 Tarrus Riley - Sorry Is A Sorry Word 3 Ky-Mani Marley - New Heights 4 Chezidek - Call Pon Dem 5 Romain Virgo - Who Feels It Knows It (ft. Etana) 6 Ziggi - Need To Tell You This 7 Daville - Dem Would A Love It 8 Protoje - Who Dem A Program 9 Busy Signal - Leaving 10 Romain Virgo - The System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) 8 der 10 interpreten noch nie gehört (den namen, die musik sowieso nicht) Es sind nur 9 Interpreten, zurück in den Kindergarten bearbeitet 21. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Mai 2013 Versuch ich mich halt auch einmal, Liste, mehr spontan als durchdacht, weiters eher temporär und würde wahrscheinlich öfters geändert werden wenn ich mehr Zeit hätte: Lupe Fiasco - The Cool Joey Bada$$ x CJ Fly - Hardknock Talib Kweli, Kool G Rap, Rah Digga, Sporty Theivz, Mos Def, Shabaam Sahdeeq, Common, Pharoahe Monch, Posdnous - One Four Love Part1 Mos Def - Hip-Hop Nas ft. AZ - Life's a Bitch Jay-Z - D'Evils Talib Kweli&Madlib -Happy Home Robert Glasper Experiment ft. Erykah Badu - Afro Blue Guru - Sights in the City Vel The Wonder - Lizzy Love Da gibts noch so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Mai 2013 Current Top10 Dreamscape - A Matter Of Time Transforming Subsignal - The Lifespan Of A Glimpse Sieges Even - Tidal Opeth - The Drapery Falls Dream Theater - Breaking All Illusions Kamelot - The Black Halo Korpiklaani - Vodka Sonata Arctica - Wildfire, Part: II - One With The Mountain Sonata Arctica - Wildfire, Part: III - Wildfire Town, Population: 0 Seventh Wonder - The Great Escape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Schwierig,Schwierig.Kann sich jede Woche ändern. Aufjedenfall ist die Reihenfolge nicht als Rangliste zu verstehen Dead Prez- We want Freedom Freeman- L'Palais de Justice Jedi Mind Tricks-Gengis Khan Jedi Mind Tricks-Kublai Khan Onyx-Shut' Em Down Metallica-Nothing Else Matters Screwball-Hostyle A Tribe Called Quest-We can get down Non Phixion- It's us Talib Kweli-Good Morning bearbeitet 16. August 2013 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2013 Audioslave - I am the Highway Metallica - The Unforgiven (1+2) Metallica - Fade to Black Metallica - Nothing else matters Pearl Jam - Black Limp Bizkit - Behind Blue eyes Rem - Losing my Religion Foo Fighters - Walk RHCP - By the Way Kasabian - Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Probieren wirs mal, ist aber eigentlich unmöglich sich da auf 10 zu beschränken. Sind jetzt die ersten die mir eingefallen sind und dies wohl wert sind auf dieser Liste zu stehen. Arcade Fire - Rebellion (Lies) Modest Mouse - Float on Joy Division - Love will tear us apart Nick Cave & The Bad Seeds - The weeping Song Radiohead - Fake Plastic Tree Leonard Cohen - The Partisan Johnny Cash - I walk the Line The Clash - Guns of Brixton The Cure - Close to me The Smiths - There is a Light that never goes out Hör eigentlich von Elektronik bis Oper und Klassik alles. Lustigerweise wäre meine All-Time Liste doch musikalisch recht homogen. Und da würden noch Bowie und Konsorten fehlen http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/95.gif Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich hab mich in dem thread gerade absichtlich gesucht und könnte noch jede nummer genauso unterschreiben wie damals...Close to me würd ich eventunell (chrchr) durch a forest ersetzen. Ansonsten... bearbeitet 4. Januar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2014 1. Eminem - Lose Yourself 2. Bizzy Montana - Lala 3. Beatlefield Allstars - Beatlefield Allstars Pt. 2 4. Eminem - Rap God 5. Raf Camora - Winner 6. Chakuza - Ich wünsche 7. Kool Savas - Das Urteil 8. Machine Gun Kelly - Runnin 9. Fettes Brot - Ich lass dich nicht los 10. Spike - 0 auf 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2014 ändern sich zwar praktisch täglich, aber nachdem ich eh nicht schlafen kann... ranken tu ichs nicht dafür sind die lieder zu gut. slipknot - sulfur disturbed - haunted stone sour - bother nirvana - in bloom der w - ein lied für meinen sohn casper - hinterland dropkick murphys - rose tattoo rhcp - by the way soad - needles böhse onkelz - entfache dieses feuer und noch zig andere, aber nach längerem grübeln dürften das bis morgen meine top 10 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2014 ändern sich zwar praktisch täglich, aber nachdem ich eh nicht schlafen kann... ranken tu ichs nicht dafür sind die lieder zu gut. slipknot - sulfur disturbed - haunted stone sour - bother nirvana - in bloom der w - ein lied für meinen sohn casper - hinterland dropkick murphys - rose tattoo rhcp - by the way soad - needles böhse onkelz - entfache dieses feuer und noch zig andere, aber nach längerem grübeln dürften das bis morgen meine top 10 sein. Bis auf casper eine nette liste kann dem typen einfach nicht zuhoeren, ich hasse diese stimme. Wobei die texte gut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) gibt sau viele lieder die ich gerne höre auch verschiedene genres hier aber mal die 10 songs der woche die ich zurzeit gern und öfters höre in meiner playlist B.B. King - The Thrill Is GoneDio - Holy DiverFalco - Ganz WienJimi Hendrix - All Along The WatchtowerJudas Priest - Breaking the lawLoreena McKennitt - The Mummers danceSamuel L Jackson - Stack o leeScreamin Jay Hawkins - I put a spell on youSeasick Steve - Diddly BoThe Zombies - Time Of The Season bearbeitet 15. Februar 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) interessanter Thread :-) Ohne Reihung und von jedem Interpreten nur ein Lied Machine Head - Imperium Slipknot - Wait and Bleed Amon Amarth - Death in Fire Korn - Here to stay Nirvana - Lithium Children of Bodom - Mask of Sanity Stone Sour - Reborn In Flames - Only for the Weak Bullet for my Valentine - 4 Words Sepultura - Roots bloody roots Sechs Jahre später - Zeit für ein UpdateNur ein Lied pro Interpret Machine Head - Imperium Hatebreed - I will be heard Slipknot - Duality Devildriver - Hold back the day Iron Maiden - Fear of the dark Ensiferum - Into the battle Stone Sour - Reborn Halestorm - Love bites Soil - Halo Tote Hosen - Wort zum sonntag Winamp Top10 Machine Head - Imperium Hatebreed - Everyone bleeds now Hatebreed - I will be heard Machine Head - Davidian Slipknot - Sulfur Machine Head - Hallowed be thy name Slipknot - Wait and bleed Devildriver - Hold back the day Iron Maiden - Fear of the dark Stone Sour - Reborn bearbeitet 20. April 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts