cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) - Boehse Onkelz - Nur die Besten sterben Jung Das hab ich bei meiner Liste ganz vergessen, natürlich auch unter den Top 10! bearbeitet 10. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) - These are the days of our lives - Queen - With or without you - U2 - California Sun - Ramones - Du bist wia die Wintersunn - Wolfgang Ambros - American idot - Green Day - Rebel Yell - Billy Idol - Helden und Diebe - Die toten Hosen - Wie es geht - Die Ärzte - Wann werden wir uns wieder sehen? - Georg Danzer - Helden von heute - Falco bearbeitet 24. September 2010 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Meine Top10: 1. Garcia: Vamonos 2. Brooklyn Bounce: X2X - we want more 3. Alice Deejay: Will i ever 4. Alice Deejay: Everything begins with an "E" 5. Kylie Minogue: All the Lovers 6. Whigfield: Another Day 7. Prezioso feat. Marvin: We rule the danza 8. Katy Perry: California Gurls 9. Erotic: Fritz love my Tits 10. Lindsay Buckingham: Holiday Roads 1. Metallica - Fade to black 2. Korn - Y'all want a single 3. Judas Priest - Demonizer, Slayer - Raining blood 4. Pantera - Walk 5. Disturbed - Down with the sickness 6. Gotham Road (Michale Graves) - On my way 7. Alice in Chains - Would 8. Alice in Chains - Angry chair 9. Slipknot - The blister exists 10. Ektomorf - I choke....... bearbeitet 30. März 2011 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 1. A Day To Remember- The Downfall Of Us All 2.Queen- Bohemian Rhapsody 3.Volbeat-Radio Girl 4.Parkway Drive-Romance Is Dead 5. No Braggin Rights. A Shot To End This All 6.Metallica-One 7.Iron Maiden-Fear of the Dark 8.Comeback Kid- Wake The Dead 9.Rise Against-Drones 10.Beatsteaks-Let Me In das könnt ewig so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. September 2010 Nirvana - Smells like teen spirit Beastie Boys - Sabotage Die fantastischen 4 - Tag am Meer Muse - Muscle Museum Beck - Loser Prodigy - Smack my bitch up Placebo - Bitter End Oasis - Wonderwall Bad Religion - 21st Century Boy The Beatles - Lucy in the Sky with Diamonds So, schon vorbei und nix mehr untergebracht von so tollen Bands, wie Ärzte, Portishead, Incubus, Deichkind, Tocotronic, Seeed, Radiohead, Tool, Pearl Jam usw. usf.. Vielleicht irgendwann mal den Thread mit einer Top 50 eröffnen, schon alleine wegen der guten Tipps die man sich bei den anderen Postern holen ann. Bei sehr vielen Posts die ich gerade gelesen habe, dachte ich mir, "oh ja stimmt, der ist auch gut." Nur 10 sind echt gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) 10 sind sowieso irrsinnig schwer und es gibt Bands, von denen ich schon fast 10 hereinschreiben würde, ich verbinde gewisse Lieder mit gewissen Lebensabschnitten und Erinnerungen, also schauen wir mal. The Rolling Stones - Honky Tonk Woman U2 - Van Diemens Land The Who - Baba O' Riley Thin Lizzy - Whiskey in the Jar Die Toten Hosen - Helden und Diebe The Dubliners - The Night Visiting Song The Crash Test Dummies - Mmmmh Dropkick Murphys - Fields of Athenry Hubert von Goisern - Heast as net Keane - Crystal Ball bearbeitet 1. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Oktober 2010 bob dylan, guns´n roses, eric clapton uam. - knocking on heavens door rem - everybody hurts eric clapton - wonderfull tonight ambros - wintersun faith no more - easy bob marley - no woman no cry ac/dc - let there be rock grönemeyer - halt mich uam. hans söllner - loben und preisen rhcp - under the bridge is echt schwer sich auf 10 zu beschränken. wahnsinn. obige liste habe ich 2004 !! geschrieben. und bis heute hat sich eigentlich nix geändert. das ein oder andere liedl könnte man ev. durch ein anderes ersetzen, war aber schon beim ersten posten so. auf alle fälle wären die 10 alle in einer top 20 liste mit dabei. es kommt halt nix besseres nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 Personal Jesus (Marilyn Manson) Master of Puppets (Metallica) Our Diabolikal Rapture (HIM) The Reflecting God (Marilyn Manson) Eyeless (Slipknot) Hunger (The 69 Eyes) The Heartless (HIM) Left Behind (Slipknot) Through the Glass (Stone Sour) The Last Day on Earth (Marilyn Manson) Lang lebe Marilyn Manson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 Probieren wirs mal, ist aber eigentlich unmöglich sich da auf 10 zu beschränken. Sind jetzt die ersten die mir eingefallen sind und dies wohl wert sind auf dieser Liste zu stehen. Arcade Fire - Rebellion (Lies) Modest Mouse - Float on Joy Division - Love will tear us apart Nick Cave & The Bad Seeds - The weeping Song Radiohead - Fake Plastic Tree Leonard Cohen - The Partisan Johnny Cash - I walk the Line The Clash - Guns of Brixton The Cure - Close to me The Smiths - There is a Light that never goes out Hör eigentlich von Elektronik bis Oper und Klassik alles. Lustigerweise wäre meine All-Time Liste doch musikalisch recht homogen. Und da würden noch Bowie und Konsorten fehlen Das ist so ziemlich das schlimmste was ich in so einer Zusammenstellung jemals gesehen habe, nein, was ich mir da überhaupt vorstellen kann. Das wär wohl sogar für eine Bad Taste Party eine sehr gewagte Zusammenstellung. Du machst dir hier einen Spaß mit uns, oder? Von den Smiths gibts ziemlich geile Zitate für die Hörer zumindest von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2010 The Streets - Weak Become Heroes Ramones - The KKK Took My Baby Away Alkaline Trio - Stupid Kid The Ataris - San Dimas High School Football Rules Four Year Strong - Wrecked 'em, Damn Near Killed 'em Beatbrats - Your Dreams Madball - Demonstrating My Style Blumentopf - Jungs Aus Dem Reihenhaus Refused - New Noise Bouncing Souls - True Believers konnte mich für keine johnny cash nummer entscheiden weils zu viel geile sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Boah das sind einige meiner Favorit Songs.. aber bei mir gibts eig. keine Top 10. Könnte sofort noch 30 dazu schreiben AC/DC - You shook me all night long AC/DC - Thunderstruck AC/DC - Hells Bells AC/DC - Back in Black Volbeat - Sad Man Tongue Volbeat - A Warriors Call Sick Puppies - You're going down RHCP - Can't Stop Böhsen Onkelz - Auf gute Freunde Toten Hosen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung bearbeitet 30. Oktober 2010 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 ANDERSRUM..MEINE LISTE DER SCHRECKLICHSTEN TOP 10: BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 und BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok meine Top 10. Nix Extravagantes. Metallica - The Unforgiven Queen - Innuendo Alice Cooper - Poison RHCP - Snow Nightwish - Over the hills and far away Gunsn Roses - Paradise City (Meine Nr. 1) Ennio Morricone - Chi Mai ACDC - Hells Bells (Das wäre meine Einlaufmusik zB bei einem dartturnier) The Doors - Alabama Song Wolfi Ambros - Zwickts mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Dezember 2010 ANDERSRUM..MEINE LISTE DER SCHRECKLICHSTEN TOP 10: BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 und BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Dezember 2010 wahnsinn - wenn man sich gedanken macht, da kommt ich drauf, daas ich diese lieder alle schon laaaange nicht mehr gehört habe. ich glaub da mach ich mir mal gleich eine cd fürs auto. 1. johnny cash - hurt 2. metallica - enter sandman 3. pantera - walk 4. deftones - my own summer 5. sepultura - roots bloody roots 6. soundgarden - black hole sun 7. rammstein - rammstein 8. iron maiden - run to the hills 9. manowar - warriors of the world 10. rob zombie - living dead girl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts